Arma 3 PL immer mit VPN?

05/25/2014 17:50 'Vermouth ☭ツ#1
Hallo,
ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] grad Arma 3 für 16€ gefunden.
In der Beschreibung steht:
Quote:
This product can be activated and played only inside Poland, Hungary, Romania, Bulgaria!
Muss man dann immer einen Polnischen VPN haben um das zu spielen oder?
Kann man das auch irgentwie umgehen?
05/25/2014 17:51 ingo69#2
habs mir grad von hier gekauft : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sobald der Key da ist kann ich dir ja bescheid geben obs geht oder nicht :)
05/25/2014 17:53 j0aX#3
Denke das wird anhand der IP-Adresse geprüft, was mit manuell die IP ändern?
05/25/2014 17:58 ExtasY♥#4
Ja, du musst soweit ich weis immer VPN anmachen um es zu spielen.
05/25/2014 17:58 'Vermouth ☭ツ#5
is ja blöd :/
kann man das net umgehen oder so
05/25/2014 17:59 Renegade91#6
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
is ja blöd :/
kann man das net umgehen oder so
Ja, nen anderen Key kaufen :D
05/25/2014 18:02 'Vermouth ☭ツ#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier das gefunden:
Quote:
Um russische Gamekeys ohne VPN Verbindung spielen zu können müsst ihr wie folgt vorgehen

Um weiter machen zu können musst du wie bereits erwähnt das Spiel einmalig mit einer russischen IP gestartet haben.

Starte Steam
gehe in deine Games Bibliothek und wähle das Spiel mit Rechtsklick aus
erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop
gehe auf den Desktop und wähle die soeben erstellte Verknüpfung per rechtsklick aus und notiere die Nummer am Ende der Verknüpfung (z.B. 46511)
gehe in den Installationsordner vom Spiel ….Steam/SteamApps/common/your game/ und erstelle ein Textdokument mit dem Namen : steam_appid.txt (achte darauf, das die Datei nicht doppelt txt.txt hat)
füge die Nummer die du aufgeschrieben hast in die erstellte steam_appid.txt ein und speichere diese ab
Kopiere jetzt die txt Datei auch in den Ordner wo die Gameapplikation .exe versteckt ist. (/bin, /system etc.)
Jetzt gehst du wieder in Steam rein und fügst ein “Steam fremdes Spiel hinzu”
Jetzt musst du im Spielinstallationspfad (im “system” Ordner) die .exe Datei auswählen.
Jetzt siehst du das Spiel in deiner Gamesbibliothek in Steam und kannst es ohne VPN-Verbindung (russischer IP) starten.
Die Verknüpfung die auf dem Desktop am Anfang erstellt wurde kannst du jetzt löschen.
Viel Spaß!!

Achtung es ist nicht garantiert, dass diese Anleitung unbedingt funktionieren muss.

denkt ihr das würde gehen?
05/25/2014 18:11 .Elektro.#8
Du brauchst bei einem PL Key nur einen VPN beim Aktivieren. Beim Downloaden & Spielen nicht, habe bei Arma3 selber einen PL Key und kann das bestätigen.
05/29/2014 16:02 ingo69#9
Also hatte den Key gekriegt
und bin so vorgegangen : Rumänische VPN Aktiviert -> Steam geöffnet -> Key eingelöst -> VPN Deaktiviert -> Runterladen lassen -> nach dem aktivieren wird man eine VPN NICHTMEHR brauchen !!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2014 16:47 'Vermouth ☭ツ#10
hab ja arma 3 schon installiert wegen freeweekend
werd mir dann key kaufen :)
05/29/2014 18:36 Starxick#11
RUS Key = Ihr braucht zum aktivieren und zum Spielen eine RUS VPN
(Mit der Deutschen IP spielen geht auch , Wie es geht steht ja bereits [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Danke Vermouth)

PL Key= Ihr braucht zum aktivieren eine PL VPN und zum zocken könnt ihr ohne VPN weiter zocken

Ich spreche hier aus Erfahrung :)
05/29/2014 18:39 'Vermouth ☭ツ#12
achso also kann ichs auch ohne anleitung machen also direkt starten arma3 ?
05/29/2014 20:20 Starxick#13
Wie gesagt bei der PL Key brauchste keine VPN zum zocken nur zum aktivieren eine gültige polnische IP Adresse damit du deinen Key aktivieren kannst danach kannst du es einfach ausmachen und normal zocken

Bedenke : Du kannst das Game nur auf Englisch zocken !
05/29/2014 22:07 'Vermouth ☭ツ#14
k
ich glaub so hab ichs auch am freeplay weekend auf englisch gezockt
also mir is das egal^^