Mini-Strategie für LoD Ladder Reset

05/25/2014 15:41 Faultierchen#1
Hallo Jungx und Mädels,

ich möchte euch um Anregungen, Rat und Infos in Sache Ladder-Rest-Startegie bitten :) Auch wenn das für euch ein alter Hut ist.. ich spiele normalerweise nur classic und kenne mich in LoD nicht so gut aus - v.a. nicht in Punkto botten..

Als Ziel für die neue Ladder habe ich mir gesetzt, einen gut funktionierenden Zerker zu bauen. Dazu brauche ich Items und da ich nicht sooo gerne trade möchte ich einen Großteil davon finden. Was mich zum eigentlichen Thema bringt:

Ich möchte zu Beginn der Ladder eine MF Sorc bauen, die Andariel, die Gräfin, (ggf. den Beschwörer) & Mephisto auf Hell killen kann und mit der ich Chest-Runs/ Mausoleum machen kann.
Außerdem habe ich mir gedacht, ich lasse die Sorc und den Barb im Gespann botten...

Quote:
Frage1: Welcher Char-Build (Sorc) ist da am geeignetsten?
Dachte an eine 0815 Blizz-Sorc mit etwas Static und zum Support bei CI's kommt der Barb zum Zuge.

Frage2: lohnt sich eine Mephisto-FK Sorc oder ist es besser Pindle / Eldrich / Schenk / Nila in Akt5 mitzunehmen?

Frage3: Finden sich in Chest-Runs genug Runen bzw. schafft eine low-equ. Sorc überhaupt Chest-Runs ?

Vllt. fallen mir noch weitere Fragen ein :) Bin auf jeden Fall sehr dankbar für LoD-(Bot-)Erfahrene, die mir weiterhelfen können / wollen.

:cool:
05/25/2014 17:34 MysticalFrame2#2
Gräfin cold immun -> light sorc
meph andy ist blizz am besten
chest runs keine monster also easy mit nackiger sorc mausoleum mit cold sorc auch gut

Würde blizz sorc machen
nila wird schwer ohne eq :P
ja ja
05/25/2014 18:14 Mecco-Pekko#3
würde an sich immer eine blizzard sorc machen und dann meppl+chestruns
05/25/2014 20:28 Faultierchen#4
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Gräfin cold immun -> light sorc
Genau aus dem Grunde wollte ich auf (nur) für die Gräfin den Barbaren dazu holen, der dann mit Amok und Gebrüll die Gräfin plättet.

Die Frage ist noch, ob sich Chest-Runs überhaupt lohnen und ob sich die Gräfin überhaupt lohnt?

Und wenn ja, Was ziehe ich dem Barb am besten an, damit er mit nur BO geben kann sondern auch die Gräfin klein bekommt?
05/25/2014 23:50 RezChams#5
Lightning/Blizzard oder Orb Dual Skillung haben mir immer sehr geholfen. Kannst zwar weder das eine noch das andere ausskillen, aber es bringt ne Menge beim Botten.