WAFFENSURA BONIS?

05/25/2014 14:03 Ebay-Dealer#1
Hallo Comunity,

ich habe nur eine frage unswar:

wenn mein waffensura pvp gehen will bringen für fertigkeitsschaden str was? oder int?
05/25/2014 14:09 .J3lυє#2
allso ich glaube manchmal, das niemand googelt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aso
P.s. FKS schaden als Wasu ? bei dir rollt...
Str = Schlagschaden mehr Hit dmg (fertigkeiten erhöhen sich leicht)
Int = Fertigkeitsschaden bzw erhöht den DMG von allen skills. (bringt null als Wasu aber naja)
05/25/2014 14:31 ExoBiTe™#3
Nunja Int bringt schon viel bei WaSu, da sich dadurch Verzauberte Klinge etc. erhöhen und du dadurch auch stärker wirst^^
05/25/2014 14:35 .J3lυє#4
Quote:
Originally Posted by ExoBiTe™ View Post
Nunja Int bringt schon viel bei WaSu, da sich dadurch Verzauberte Klinge etc. erhöhen und du dadurch auch stärker wirst^^
same with str ;) außerdem gibt es 100 von Guides dazu.. und Suras habe ich noch nie gespielt und wollte ich noch nie ^^ aber naja trzd findet man sowas via Sufu u. sogar in Google... und das grundwissen sollte man schon kennen wenigstens was str,int,vit,dex bringt (in dem fall str u int) nagut egal..

Fazit, man findet sowas zu genüge im Internet und muss dazu nicht hier nachfragen es gibt ja auch Foren von den servern und ne Shoutbox wo man in paar sek ne antwort hat :)

P.s. es steht vor der klammer ^^ oder willste mir sagen VZK ist keine fertigkeit ? ^^
05/25/2014 15:46 Idealist.#5
Mischung aus INT und STR macht den WaSu PvP stark.

Wenn du zu viel auf FKS schaden gehst machst du zu wenig Schlagschaden.
Umgekehrt genauso.

Musst ein mittelding finden.

Und das ist von Server zu Server verschieden, da es auch auf den Standartwert der Waffe ankommt

MfG - Idealist.
05/25/2014 16:10 H.A.Z.E#6
Int bringt mehr für VK, und insgesamt bringt INT mehr, da dadurch auch die anderen Skills stärker werden. Hängt aber auch ganz vom Server ab.
05/26/2014 07:36 .PsychoMantis™#7
Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Mischung aus INT und STR macht den WaSu PvP stark.

Wenn du zu viel auf FKS schaden gehst machst du zu wenig Schlagschaden.
Umgekehrt genauso.

Musst ein mittelding finden.

Und das ist von Server zu Server verschieden, da es auch auf den Standartwert der Waffe ankommt

MfG - Idealist.
:facepalm: einfach nur :facepalm:

Niemand geht mit einer DSS / FKS Waffe mit einem Wasu PvP . Wenn überhaupt nur DSS, wie willst du bitte ein Gleichgewicht zwischen beidem herstellen wenn im bemerkbaren Bereich nur ein Faktor sich im positiven Bereich befindet ? Immer diese ahnungslosen Kinder. Außerdem wird STR IMMER bei Wasus an 3. Stelle geskillt. Davor immer full Int. Außerdem ist INT wegen dem stärksten Skill, ZA , so oder so an wichtigster Stelle nach VIT.
05/26/2014 07:51 .HC'Destrox#8
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
:facepalm: einfach nur :facepalm:

Niemand geht mit einer DSS / FKS Waffe mit einem Wasu PvP . Wenn überhaupt nur DSS, wie willst du bitte ein Gleichgewicht zwischen beidem herstellen wenn im bemerkbaren Bereich nur ein Faktor sich im positiven Bereich befindet ? Immer diese ahnungslosen Kinder. Außerdem wird STR IMMER bei Wasus an 3. Stelle geskillt. Davor immer full Int. Außerdem ist INT wegen dem stärksten Skill, ZA , so oder so an wichtigster Stelle nach VIT.
Typisch EPvP. Versteht nicht mal was der andere meint, aber meint erstmal sein negatives Zeug dazugeben zu müssen. Er redet von FKS = int. Und bei int und str kann man ein Mittelding finden. Aber naja, du scheinst hier ja groß Ahnung zu haben.

Kind Regards
05/26/2014 09:13 .PsychoMantis™#9
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox View Post
Typisch EPvP. Versteht nicht mal was der andere meint, aber meint erstmal sein negatives Zeug dazugeben zu müssen. Er redet von FKS = int. Und bei int und str kann man ein Mittelding finden. Aber naja, du scheinst hier ja groß Ahnung zu haben.

Kind Regards
Fks = int ? FKS ist der Fertigkeitsschaden. Int steht für Intelligenz, das ist dir hoffentlich bewusst.
Wobei du das wahrscheinlich so meinst, das beides das gleiche bewirkt, wobei dies nicht der Fall ist. Bei einem FKS Wert der sich wirklich lohnt, ab 15 FKS ca. , hast du viel zu viel - DSS somit rentiert sich das für einen Wasu nicht, das ist eher was für Masus.

Das mit dem INT und STR geht nicht zu 100% und selbst wenn, INT ist durchaus um einiges wichtiger als STR, alleine aufgrund ZA.
05/26/2014 09:30 Lord iRemix#10
Brauchst DB, Zaubergeschwindigkeit, Int und Dex (ja, Dex bringt mehr als Str).
Woher ich das weiß?
Habe jahrelang WaSu gespielt und dann probiert man sowas aus.
05/26/2014 12:56 .HC'Destrox#11
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Fks = int ? FKS ist der Fertigkeitsschaden. Int steht für Intelligenz, das ist dir hoffentlich bewusst.
Wobei du das wahrscheinlich so meinst, das beides das gleiche bewirkt, wobei dies nicht der Fall ist. Bei einem FKS Wert der sich wirklich lohnt, ab 15 FKS ca. , hast du viel zu viel - DSS somit rentiert sich das für einen Wasu nicht, das ist eher was für Masus.

Das mit dem INT und STR geht nicht zu 100% und selbst wenn, INT ist durchaus um einiges wichtiger als STR, alleine aufgrund ZA.
Meinst du das grade ernst? Ich weiß dass FKS für Fertigkeitsschaden steht, aber er meinte mit FKS die int... wo hat hier bitte jemand von VMS oder Gifti o.ä. gesprochen ? Nirgends. int erhöht den FKS und das meinte er. Ich rede überhaupt net von dem Boni von VMS oder Rek oder Gifti oder irgendwas sonstigem - nur von den Statuswerten. Er möchte nämlich wissen wie er skillen muss nicht was für Waffen er kaufen muss. Naja verlasse jez den Thread, have fun o_O

Kind Regards