Hey,
wo kann ich günstige Uhren kaufen?
bei ebay.de / ebay.kleinanzeigen.de hab ich angst vor plagiaten.
Von hier hab ich meine:Quote:
Hey,
Quote:
Es kommt darauf an nach welcher Marke du suchst.
Guck mal bei Amazon, da gibt es sehr oft Angebote bei denen Uhren die ca. 70+ kosten auf 20-40€ herabgesetzt sind. So hab ich auch mal ein Schnäpchen erbeutet.
EDIT: Hab gerade mal auf Amazon geschaut, z.B. hier eine Mike Ellis welches 109€ kostet auf 25€ herabgesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab einfach bei Amazon nach Herrenuhren unter 50€ gesucht, da ist mir die sofort (anders als die Casio Uhren) ins Auge gefallen.Quote:
Dann schau mal bei Amazon vorbei, die Uhren sind da deutlich billiger, aber die von Armani sind auch grundsätzlich nicht sonderlich gut.
Die Uhr kostet regulär niemals 109€, 25€ ist für das Fabrikat schon viel, und wert ist sie deutlich weniger.
Krass.. ok! Dann werde ich da etwas mehr aufpassen müssen!Quote:
Ich habe mir auch vor kurzem eine Armani Uhr gekauft und habe mich letztendlich dafür entschieden diese nicht im Internet zu bestellen. Der Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet zwar die Hälfte aber ließ dir einfach mal ein paar der negativen Rezensionen durch.
Krass was da geschrieben wird.Quote:
Ich habe mir auch vor kurzem eine Armani Uhr gekauft und habe mich letztendlich dafür entschieden diese nicht im Internet zu bestellen. Der Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet zwar die Hälfte aber ließ dir einfach mal ein paar der negativen Rezensionen durch.
Ne gute Seiko gibt es schon ab 130€, die hält länger als die Armani und sieht ja nach Model viel eleganter aus. Oder eine Citizen.Quote:
Brauche das elegante Design für die Arbeit ;)