Uhren kaufen

05/25/2014 13:45 pioder#1
Hey,
wo kann ich günstige Uhren kaufen?
bei ebay.de / ebay.kleinanzeigen.de hab ich angst vor plagiaten.
05/25/2014 13:48 mosu'#2
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hey,
wo kann ich günstige Uhren kaufen?
bei ebay.de / ebay.kleinanzeigen.de hab ich angst vor plagiaten.
Von hier hab ich meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gudde uhr
gudder preis
original uhr
05/25/2014 13:50 Sinclar#3
Wieso fährste/gehste nicht in die Stadt?
Ja, ich weiß das wir heute Sonntag haben
05/25/2014 13:50 Derspieler#4
Vor Plagiaten musst du von Großhändler keine angst haben,

Hier zum beispiel eine, eine schöne Diesel Uhr... und zu 100% kein Plagiat habe sie mir selbst vor ca. einer Woche gekauft.
05/25/2014 13:51 TonyM0ntana#5
Es kommt darauf an nach welcher Marke du suchst.
Guck mal bei Amazon, da gibt es sehr oft Angebote bei denen Uhren die ca. 70+ kosten auf 20-40€ herabgesetzt sind. So hab ich auch mal ein Schnäpchen erbeutet.

EDIT: Hab gerade mal auf Amazon geschaut, z.B. hier eine Mike Ellis welches 109€ kostet auf 25€ herabgesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2014 13:52 pioder#6
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Zu teuer

Suche eine Armani Herren Uhr AR
05/25/2014 13:57 .StarSplash#7
Dann schau mal bei Amazon vorbei, die Uhren sind da deutlich billiger, aber die von Armani sind auch grundsätzlich nicht sonderlich gut.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Es kommt darauf an nach welcher Marke du suchst.
Guck mal bei Amazon, da gibt es sehr oft Angebote bei denen Uhren die ca. 70+ kosten auf 20-40€ herabgesetzt sind. So hab ich auch mal ein Schnäpchen erbeutet.

EDIT: Hab gerade mal auf Amazon geschaut, z.B. hier eine Mike Ellis welches 109€ kostet auf 25€ herabgesetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Uhr kostet regulär niemals 109€, 25€ ist für das Fabrikat schon viel, und wert ist sie deutlich weniger.
05/25/2014 14:03 TonyM0ntana#8
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann schau mal bei Amazon vorbei, die Uhren sind da deutlich billiger, aber die von Armani sind auch grundsätzlich nicht sonderlich gut.

Die Uhr kostet regulär niemals 109€, 25€ ist für das Fabrikat schon viel, und wert ist sie deutlich weniger.
Ich hab einfach bei Amazon nach Herrenuhren unter 50€ gesucht, da ist mir die sofort (anders als die Casio Uhren) ins Auge gefallen.
Ob die regulär 109€ kostet, kann ich nicht sagen. Sollte aber auch nur ein Beispiel sein.
05/25/2014 14:38 pioder#9
Die Uhr kann schon bis 300€ so geizig bin ich nun auch nicht :D
05/25/2014 14:49 Caedes.#10
05/25/2014 16:44 .StarSplash#11
Quote:
Die Uhr kann schon bis 300€ so geizig bin ich nun auch nicht :D
Dann kauf dir ne richtige Uhr, keine von nem Modelabel.
05/25/2014 17:58 pioder#12
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann kauf dir ne richtige Uhr, keine von nem Modelabel.
Brauche das elegante Design für die Arbeit ;)
05/25/2014 18:18 Chicken17#13
Ich habe mir auch vor kurzem eine Armani Uhr gekauft und habe mich letztendlich dafür entschieden diese nicht im Internet zu bestellen. Der Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet zwar die Hälfte aber ließ dir einfach mal ein paar der negativen Rezensionen durch.
05/25/2014 18:32 pioder#14
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich habe mir auch vor kurzem eine Armani Uhr gekauft und habe mich letztendlich dafür entschieden diese nicht im Internet zu bestellen. Der Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet zwar die Hälfte aber ließ dir einfach mal ein paar der negativen Rezensionen durch.
Krass.. ok! Dann werde ich da etwas mehr aufpassen müssen!
05/25/2014 19:35 TonyM0ntana#15
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Krass was da geschrieben wird.
Ich dachte immer Amazon wäre sicher und würde auch seine Verkäufer mehr oder weniger überprüfen....

Quote:
Brauche das elegante Design für die Arbeit ;)
Ne gute Seiko gibt es schon ab 130€, die hält länger als die Armani und sieht ja nach Model viel eleganter aus. Oder eine Citizen.