Nani's Fks oder dss?

09/12/2009 20:12 Necos#1
Brauchen die Sbds
Dss oder Fks oder Beides?

MFG
09/13/2009 01:10 Anonymous-9021#2
dss für pvm
fks für pvp
09/13/2009 03:06 Lavalampa#3
Als Nahkampfninja levelst du bestimmt nicht mit Sbds. Kauf dir ein Vms mit Dss hol dir ein Kg und geh so leveln. Aber ich finde das Nahkampfninjas sowieso selten alleine leveln sondern eher für andere Gruppen pullen. Und ja zum PvP nimmste Dolche mit Fks.
09/13/2009 05:49 WTF?#4
Quote:
Originally Posted by Lavalampa View Post
Als Nahkampfninja levelst du bestimmt nicht mit Sbds. Kauf dir ein Vms mit Dss hol dir ein Kg und geh so leveln. Aber ich finde das Nahkampfninjas sowieso selten alleine leveln sondern eher für andere Gruppen pullen. Und ja zum PvP nimmste Dolche mit Fks.
Ja, weil alleine Leveln ja meistens nicht schneller geht :rolleyes:.

Kauf dir SBD mit 30 DSS+ für PVM, am besten Todes und Monster+3/4. Für PVM dann schöne FKs Dagger.
09/13/2009 12:47 Anonymous-9021#5
Quote:
Originally Posted by Lavalampa View Post
1. mit KG zu lvln ist nicht immer effizienter
2. es stimmt schon dass man oft nur als puller degradiert wird aber selber lvln würde ich persönlich immer noch vorziehen da man den vorteil hat dass man nebenbei ja farmt und sowas