Ab Plus funktionen

05/24/2014 14:43 .UnlimiTeD#1
Hey,

Ich hab noch nicht wirklich viel ahnung wie der ab funktioniert aber ich verstehe einige funktionen noch nicht weil ich sie evtl falsch benutze/garnicht läuft der ab bei mir wahrscheinlich auch nicht.

Buy % ?
Sell % ?
Buy > kaufpreis?
Sell > verkaufspreis?
version?

Außerdem sucht es immer nach 1 spieler bzw. ich hab nur 1 zum testen in der liste aber es wird nur gescuht aber nix gekauft oder sonstiges.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
05/24/2014 15:03 smooky2003#2
Wieso kauft man was wo mann keine ahnung von hat bzw sich vorher nicht mit auseinander setzt ?
Hier im board gibts genug infos zu deinen fragen also einfach mal die suche benutzen; )
05/24/2014 15:10 mundl1#3
war sowas von abzusehen das das kommt

gestern noch rumgeheule weil du ihn nicht starten kannst und jetzt wahrscheinlich jeden Tag ein neuer thread weil du dich nicht auskennst, etwas nicht funktioniert ,....

Es liegt ein ausführlich .pdf Anleitung bei die auch du verstehen solltest
05/24/2014 15:32 .UnlimiTeD#4
ich hab nicht nach deinem unnötigem post gefragt sondern nach hilfe.

Außerdem hab ich schon viel rumgesucht aber nix gefunden.
05/24/2014 15:59 mundl1#5
dann hättest du auch sicher bemerkt das der ABPlus einen eigenen Support Thread wo du deine Fragen stellen kannst

viel kannst du also noch nicht gesucht haben ^^
05/24/2014 16:21 smooky2003#6
Wir helfen doch indem wir dir sagen das alles was du suchst hier im board in threads verteilt ist....die suche muss man dir bestimmt auch noch erklären ....tja bot anwerfen yuhu coin Millionär ist nicht da musst du dich hinter klemmen....