Sportwetten ?

05/24/2014 14:42 Anonimussi#1
Guten Tag,
die Fußball WM steht bevor und ich würde gerne mal Sportwetten probieren.
Meine Frage wäre: Wo geht man dafür am besten hin? Bei uns in der Stadt hat gerade ein Tipico-wettstudio aufgemacht, allerdings habe ich gehört, dass Tipico manchmal Probleme bei der Auszahlung macht, daher bin ich mir da etwas unsicher. Macht man sowas besser vor Ort oder im Internet? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe :)
05/24/2014 14:48 Hawkk#2
Also von meiner Seite aus, hatte ich noch nie Probleme mit Tipico beim auszahlen.
Ich würd da einfach mal hin gehen und mich umschauen, da sind die Leute eigentlich immer ganz chillig drauf.
05/24/2014 14:59 ahmetsoper#3
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Guten Tag,
Meine Frage wäre: Wo geht man dafür am besten hin? Bei uns in der Stadt hat gerade ein Tipico-wettstudio aufgemacht, allerdings habe ich gehört, dass Tipico manchmal Probleme bei der Auszahlung macht, daher bin ich mir da etwas unsicher. Macht man sowas besser vor Ort oder im Internet? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich spiele selber Sportwetten, dabei gehe ich wie folgt vor:
1. Ich tipp auf die Spiele die ich will, das mache ich online, auf der Seite von Tipico oder auf der Tipico App. Dadurch sehe ich z.b wie viel ich gewinnen kann mit welchem Einsatz.
2. Mach ich einen Screenshot oder ein Foto mit mein Handy von dem Schein.
3. Gehe ich ins Büro/Studio und tippe den Schein nach.
4. Falls ich gewinne gehe ich direkt ins Studio und bekomme sofort das Geld bar. :)
05/24/2014 15:26 #CHaCKi#4
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Guten Tag,

Am besten Vorort hingehen, dann hast du alles persönlich abgegeben. Allerdings habe ich schon oft gehabt, dass Tipico nach deinem Gewinn schreibt bzw. mir gesagt hat das die Wettquote sich geändert hat, und der Schein damit nicht gültig ist. Ob das wirklich so ok ist oder ob Tipico sich nur vor dem Auszahlen drücken will sei mal dahin gestellt.
Aber bei meinen Beträgen die nicht mehr als 200€ immer liegen ist das kein Verlust :p
11/02/2014 19:43 rosenthall#5
Also bei meinem Wettanbieter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich es noch nie gehabt, dass eine Wette zurückgenommen oder ungültig war. Es ändern sich zwar manchmal die Quoten, aber ich bekomme die Quote ausbezahlt, die bei der Abgabe des Wettscheins gültig war. Ich finde das schon ziemlich merkwürdig, was da bei Tipico abgeht
11/02/2014 21:40 lolkenschlol#6
Quote:
Originally Posted by rosenthall View Post
Also bei meinem Wettanbieter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich es noch nie gehabt, dass eine Wette zurückgenommen oder ungültig war. Es ändern sich zwar manchmal die Quoten, aber ich bekomme die Quote ausbezahlt, die bei der Abgabe des Wettscheins gültig war. Ich finde das schon ziemlich merkwürdig, was da bei Tipico abgeht
leichen ausgräber, 2 tage nach halloween :D