Beim entpacken kommt der Fehler "! C:\Users\G\Downloads\Publ 1.5.4 (1).zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
Wie behebe ich den Fehler?
Schritt 1: Legit spielenQuote:
Beim entpacken kommt der Fehler "! C:\Users\G\Downloads\Publ 1.5.4 (1).zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
So dumm bin ich auch nicht, dass ich nicht probiere ob es mit neu runterladen geht. Wo hat er mir geholfen? Bis jetzt war kein Post in diesem Thread hilfe. Bitte ab jetzt nurnoch wenn jemand helfen kann etwas schreiben und nicht posthunten. :)Quote:
Ich wusste nicht das das Helfen bei Problemen Posthunting ist. Lad dir einfach nen neuen Hack runter oder hol ihn dir neu, was ist daran nicht zu verstehen ?
Achso und bei anderen funktioniert sie trotz Fehlern oder was? Bitte erstmal nachdenken und dann schreiben ;)Quote:
Dann ist die Datei einfach fehlerhaft, schwer zu kapieren oder wie ?
brain.exeQuote:
Achso und bei anderen funktioniert sie trotz Fehlern oder was? Bitte erstmal nachdenken und dann schreiben ;)
Würde gerne wissen ob man ein bestimmtes Programm braucht damit WarRock Hacks ausgeführt werden können bzw gelesen werden können.