Garrys Mod und CSS textures!

05/24/2014 02:56 Apfeljunge96#1
Hallo,
ich hab garrys mod und CSS instalier sieht aber immern noch so aus.
In welten wie office noch extremer!

Frage warum geht es net, garrys mod hab ich schon neu instalier!
Das css ist vom mein vater, aber sollte nichts ausmachen weil ich ja nur die texture datein brauche. Also so sagte es mir einer.
Meine steam und mein Ordner wo garrys mod und css instalier ist:

KA ob das jetzt in hardware reinkommt oder gerneral gaming disucion, hat ja was mit beidem zu tuhen.

Danke fue die hilfe!

LG
05/24/2014 10:31 Error-404#2
Du könntest dir mal ein Texture Pack downloaden, das hat mir damals auch bei einigen Dingen geholfen.
05/24/2014 11:22 Kyrishix#3
Geh mal in folgenden Pfad: Computer - C: - Programme (x86) - Steam - SteamApps - common - GarrysMod - garrysmod - addons und füge da den CSS Ordner ein.

Falls das nicht funktioniert, dann lade den CSS Game Content runter und füge den dort ein.
(Dafür einfach nach CSS Game Content googlen, da findeste auch nen Video mit Tutorial, welches ~ 370k Aufrufe hat. Schau dir das einfach an.)
05/24/2014 13:46 Apfeljunge96#4
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Geh mal in folgenden Pfad: Computer - C: - Programme (x86) - Steam - SteamApps - common - GarrysMod - garrysmod - addons und füge da den CSS Ordner ein.

Falls das nicht funktioniert, dann lade den CSS Game Content runter und füge den dort ein.
(Dafür einfach nach CSS Game Content googlen, da findeste auch nen Video mit Tutorial, welches ~ 370k Aufrufe hat. Schau dir das einfach an.)
ok danke, also einfach so wie er ist copieren und einfügen.
05/24/2014 13:49 mastermo#5
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du das Game inzwischen original? Wenn nicht #clrq/reported aufgrund wiederholtem Regelbruchs.

Wenn du CSS original hast kannst du es im Hauptmenu von Gmod unten rechts auf dem "gamepad" aktivieren.
05/24/2014 14:25 Apfeljunge96#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hast du das Game inzwischen original? Wenn nicht #clrq/reported aufgrund wiederholtem Regelbruchs.

Wenn du CSS original hast kannst du es im Hauptmenu von Gmod unten rechts auf dem "gamepad" aktivieren.
wenn du oben gelesen hast JA! man sieht ja auch den screen aus meinem steam -.-
Und wie aktiviere ich es klicke drauf passiert aber nichts?

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post

Einfach den ordner kopieren hat funktioniert, danke :D