Suche PvP Bot Alterac

09/12/2009 17:44 Kelthuzad#1
Servus da ich momentan meinen Druiden IvI 72 mit Alterac level suche ich jetzt derzeit den aktuellsten PvP Bot! Bei spezieller Hilfe via msn / icq biete ich tolle Dinge w.z.b orginal Programm keys, Spiel keys usw..
Mfg Kel !
09/12/2009 17:49 Pand0r#2
Pirox,
läuft für PvP am besten und wurde bisher noch nicht einmal reported.

Lg,
pand0r
09/12/2009 17:54 Kelthuzad#3
gib mir ma bitte links sowie genaue beschreibung ;) meld dich unter msn oder icq pls
09/12/2009 18:07 Pand0r#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist die offizielle Seite von Pirox.
Dort kannst du ihn erwerben und anschließend alle Guides / Tutorials lesen, die du für die Installation / Einrichtung brauchst.

Desweiteren hat jemand genau unter deinen Post einen Guide geschrieben,
wie man Pirox einrichtet ;).

Lg,
pand0r
09/12/2009 18:15 Kelthuzad#5
hast eventuell gleich paypal wo so 14 euro druff sind ? hab atm zu wenig auf meinem account kann dir irrgendwas anbieten wenn willst !
09/12/2009 18:25 Pand0r#6
Nein, schau jedoch mal im "Black Market" in der WoW Sektion nach.
Da werden öfter Pirox Keys + Forum Access verkauft / getraded.

Lg,
pand0r
09/15/2009 20:41 amd1234567891011#7
ich weis nicht ob es zum thema passt aber ich erlaube mir mal die frage
ist pirox "relativ" sicher also mir is klar das kein bot wirklich sicher ist
vorallem weil er anscheinend relativ populär wird und blizz evtl ein auge drauf wirft, ich meine sowas wie ne banwave in die richtung
09/15/2009 20:51 .shaco#8
ja er ist "relativ" sicher. das pirox pvp tool wird von warden nicht detected und mit einigermaßen guten profilen wirst du auch nur von den wenigstens spielern (wahrscheinlich nur von mitbottern :D) als bot erkannt. er hat eine autoantwortfunktion und kann gms zurückwhispern und loggt sich dann aus. also es ist zumindest der sicherste bot falls dir das reicht :D
09/15/2009 20:57 amd1234567891011#9
Quote:
Originally Posted by Timmie View Post
ja er ist "relativ" sicher. das pirox pvp tool wird von warden nicht detected und mit einigermaßen guten profilen wirst du auch nur von den wenigstens spielern (wahrscheinlich nur von mitbottern :D) als bot erkannt. er hat eine autoantwortfunktion und kann gms zurückwhispern und loggt sich dann aus. also es ist zumindest der sicherste bot falls dir das reicht :D
ja es hat mich bloß folgendes auf der seite ein bisschen stutzig gemacht:

Okay Guys, this is not real official announcement (I am just a Moderator no dev)
But we have got some severals Bans within 10 minutes - so we MAY detectable.

By PiroX:
Hi community

There was a banwave to another Bot, but pvpTool is SAFE
CTM is also safe

deswegen frag ich, schreibt zwar das pvpTool safe ist, aber hm

und mich würde mal stark interessieren wie man sagen kann das der Bot safe ist
09/16/2009 00:38 me1337#10
lesen? mein gott steht da doch das er safe ist, die bannwave war von gatherbuddy...
pirox ist S A V E .
das wird gewährleistet dadurch dass nich an stellen geschrieben wird im memory wo wow net schreibt, bzw er schreibt fast gar glaub ich, ausser bei click to move, kann man aber ausmachen, und da schreibt er an ner stelle die wow selbst benutzt, adher net auffindbar...
09/17/2009 15:12 Pexus#11
Schau einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Dort findest du die aktuellsten Bots & was sie können.