Suche simplen Maphack!

05/23/2014 18:04 BABETT#1
huhu,
ich habe jetzt mal ne weile nach nem anständigen und einfach nur simplen maphack gesucht aber ohne erfolg.
ich habe dann die ganze zeit irgendwelche bots installiert ect. pp aber hatte am ende immer noch nix richtung maphack^^.

kann mir da jemand was einfaches empfehlen? leicht zu installieren, konfigurieren und starten?.. etwas für absolute nieten was sowas angeht? :)

Würde mich seeeehr freuen wenn da was geht :handsdown::handsdown::handsdown:

grüße
05/23/2014 18:27 Faultierchen#2
Du spammst schon wieder das Forum voll :mad: Nochmals: damit macht du dich unbeliebt. Von einem 23-jährigen darf man etwas Eigenständigkeit in der Recherche erwarten...

1.) Den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.) Suche-Funktion zu "Maphack" benutzen
3.) Wenn das nichts bringt im Zweifel in den Thread "Allgemeine Fragen" schreiben (obwohl es da eig. auch nicht reingehört)

Aus purer Höflichkeit (und nur noch dieses mal):
Du kannst jeden x-beliebigen Bot nutzen (z.B. Muddys Variante des D2NT-Bots), dann gest du im Manager hin und stellst ein Profil ein und setzt als Entry-Point NTMap.ntj ein... und schon kannst du Games (manuell) joinen und er läd dir automatisch die Karte (Maphack).
05/26/2014 00:22 RezChams#3
#closed