Game in der Schule zocken

05/23/2014 17:07 Dhaimos#1
Mittwochs haben wir Informatik und wir dürfen dort machen was wir wollen und bekommen auch keine Note, deswegen wollte ich fragen:

ob ihr ein cooles online Spiel kennt, welches ohne Adminrechte geht (erwähnen wenns ein Game ist, welches ich im Browser spielen muss)
05/23/2014 17:08 saibot241#2
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mittwochs haben wir Informatik und wir dürfen dort machen was wir wollen und bekommen auch keine Note, deswegen wollte ich fragen:

ob ihr ein cooles online Spiel kennt, welches ohne Adminrechte geht (erwähnen wenns ein Game ist, welches ich im Browser spielen muss)
versuch mal mit tankyonline :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder Bloons Tower Defense :D
05/23/2014 17:10 IceTeaBoY.#3
Spiel Texas holdem poker macht auch spaß :D Stick run ist auch ganz gut

#aber noch eine frage ? was isn das für ein lehrer/in die euch alles erlaubt
und kein unterricht mit euch macht? :o
05/23/2014 17:12 Kraizy#4
TAG oder Happy Wheels (Browsergame)
05/23/2014 17:17 saibot241#5
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Spiel Texas holdem poker macht auch spaß :D Stick run ist auch ganz gut

#aber noch eine frage ? was isn das für ein lehrer/in die euch alles erlaubt
und kein unterricht mit euch macht? :o
Es ist doch kurz von den Sommerferien hier zumindest :D da hat selbst der Lehre kein bock auf irgendwas :D
05/23/2014 17:22 Dhaimos#6
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Spiel Texas holdem poker macht auch spaß :D Stick run ist auch ganz gut

#aber noch eine frage ? was isn das für ein lehrer/in die euch alles erlaubt
und kein unterricht mit euch macht? :o
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Es ist doch kurz von den Sommerferien hier zumindest :D da hat selbst der Lehre kein bock auf irgendwas :D
Das ist der geilste Lehrer ever :D der geht eine rauchen und ist 45 minuten weg xD
__________________________________________________ _______________
Das Fach steht komischerweise GARNICHT auf dem Zeugnis drauf darum ist es ja egal was wir dort machen ^.^
05/23/2014 17:25 wladi0#7
Bubble Tank 3 ist ein cooles browser game^^
05/23/2014 17:26 Dhaimos#8
weiß vielleicht jemand ob man für Garrys Mod, Adminrechte benötigt?
05/23/2014 17:29 bloodpower31#9
curve fever macht spaß ^^
oder bloons td5


die spiele sind aber im vorteil wenn du ein account erstellst :)
05/23/2014 17:31 Chicken17#10
Garrys Mod läuft über Steam und könnte daher schwierig werden, da dir Installationen (sowohl von Spielen als auch von Steam) wahrscheinlich nicht erlaubt sein werden.
Einige Spiele kannst du jedoch portable installieren, dh. daheim installieren und den Ordner des Spiels dann auf den USB Stick verschieben. Mit GTA San Andreas geht das beispielsweise ausgezeichnet ;)

Am Besten zu empfehlen ist jedoch die CS 1.6 Lan - Portable Version, das könnt ihr dann gegeneinander zocken.
05/23/2014 17:58 TonyM0ntana#11
Also wenn es ohne Admin Rechte sein muss, dass kann es ja nur im Browser sein.

Check mal diese Seiten hier: Spele.nl , armorgames.com , spielaffe.de

Da gibt es haufenweise Flash Games, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
05/23/2014 18:02 DerEgoist#12
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Am Besten zu empfehlen ist jedoch die CS 1.6 Lan - Portable Version, das könnt ihr dann gegeneinander zocken.
Dem kann ich nur zustimmen! ;)
05/23/2014 18:17 Singhanian#13
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Am Besten zu empfehlen ist jedoch die CS 1.6 Lan - Portable Version, das könnt ihr dann gegeneinander zocken.
Das weckt Erinnerungen...:rolleyes:

CS 1.6 würde ich auch vorschlagen, ist am unterhaltsamsten...wir haben es damals in nem Ordner von nem Lehrer aufn Server gepackt, jeder hatte auf seinen Ordner Zugriff...
05/23/2014 18:27 Dhaimos#14
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Also wenn es ohne Admin Rechte sein muss, dass kann es ja nur im Browser sein.

Check mal diese Seiten hier: Spele.nl , armorgames.com , spielaffe.de

Da gibt es haufenweise Flash Games, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Bei mir in Informatik, spielen die aber auch immer Minecraft. Und das spielen die auch nicht im Browser :)
05/23/2014 18:44 Hawkk#15
Minecraft. :awesome: