Ein block unendlich machen?

05/23/2014 15:18 LordJused#1
Heyho, meine frage ist wie oben geht sowas? also das man ihn immer abbaut und das item bekommt aber der block nie verschwindet zb. ich habe ein kohle erz und bau das mit meiner spitzhacke ab. ich bekomm die kohle aber das kohle erz steht immer noch da. geht das? und wenn ja wie? plugins kann ich leider net schreiben :/
05/23/2014 15:19 oldDuZ#2
So ein Plugin ist im Moment noch nicht da weil sowas einfach keiner braucht.
Man müsste eig nur ein bestimmtes Protect Plugin umschreiben.
05/23/2014 15:26 LordJused#3
wenn ich wüsste wie ._.
05/23/2014 15:37 False#4
Wofür genau brauchst du es den ?
Könnte dir dann vllt eins schreiben...
05/23/2014 15:51 LordJused#5
ich mache ja ein altis-life minecraft server und das bräuchte ich für die minen :)
05/23/2014 17:20 False#6
Thread kann zugemacht werden, hab ihn ein Plugin geschrieben :)

05/24/2014 11:13 Hawkk#7
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist vielleicht ein wenig Off Topic, aber kannst du mir auch helfen?
Wenn ja, adde mich mal bitte in Skype. :eek:
05/24/2014 20:14 LordJused#8
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ob du das hast weiß keiner ich brauch keinen downloader etc. schick mir doch einfach das plugin aber son schrott brauch ich nicht... vielleicht hast dus geschrieben oder auch nicht aber mir etz zum 3. mal ein installer unterschieben??
05/24/2014 21:27 False#9
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
ob du das hast weiß keiner ich brauch keinen downloader etc. schick mir doch einfach das plugin aber son schrott brauch ich nicht... vielleicht hast dus geschrieben oder auch nicht aber mir etz zum 3. mal ein installer unterschieben??
Willst du mich eigentlich ganz verarschen ?
Ich schreibe dir mittlerweile das zweite Plugin, schicke dir nur die JAR datei(das Plugin) habe dir sogar ein Screen gemacht das es nur die ist.
Dann meinst du noch ich hätte dir ein Virus geschickt ?
Da sieht man mal wie dankbar die Community ist, wenn ich dir angeblich ein Installer schicke dann mach mir doch bitte mal ein Screenshot davon :mad::mad::mad:
05/24/2014 21:57 LordJused#10
wie gesagt: ich bekomme eine anwendung KEIN rar archiv oder sonstiges und eine ANWENDUNG für eine installation für son downloader braucht niemand. schick mir doch einfach die winrar datei in dem das drin ist und fertig oder sag einfach das du es nicht geschrieben hast aber mir das geben?
05/24/2014 22:07 ComputerBaer#11
Ich glaube irgendwie nicht, dass .ƒaℓsє. dir einen Virus unterschieben will oder dir einen Downloader schickt. Und ich glaube ihm auch durchaus, dass er das Plugin selbst geschrieben hat, so schwer ist das nämlich wirklich nicht.

Ihr könnt mir ja beide mal eure Dateien schicken (.ƒaℓsє. das Plugin und LordJused den Downloader), dann ich sehe mir das mal an und schicke das Plugin bei Bedarf noch einmal an LordJused weiter.
05/24/2014 22:32 False#12
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich glaube irgendwie nicht, dass .ƒaℓsє. dir einen Virus unterschieben will oder dir einen Downloader schickt. Und ich glaube ihm auch durchaus, dass er das Plugin selbst geschrieben hat, so schwer ist das nämlich wirklich nicht.

Ihr könnt mir ja beide mal eure Dateien schicken (.ƒaℓsє. das Plugin und LordJused den Downloader), dann ich sehe mir das mal an und schicke das Plugin bei Bedarf noch einmal an LordJused weiter.
Pn´d
05/25/2014 08:03 LordJused#13
danke an false :) ich bin einfach zu blöd den richtigen download button zu klicken :D naja passiert sorry nochmal und fettes danke für die plugins :)

hab mich nochmal persönlich bei dir entschuldigt false :)