Clash of Clans Account

05/23/2014 12:52 xprositiivz#1
Weiß jemand wie man einen erstellt bzw. wie es möglich ist den später zu verkaufen?
05/23/2014 14:02 Zunft#2
#moved
05/23/2014 16:22 Pesix#3
Welches Betriebssystem hast du? :)
05/23/2014 17:02 xprositiivz#4
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Welches Betriebssystem hast du? :)
Android
05/23/2014 17:05 Pesix#5
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Android

Eigentlich sollte es funktionieren, dass du ein google Play Konto benutzt auf dem kein Dorf ist, dich damit auf deinem Handy einloggst und einmal Clash Of Clans öffnest -> Einstellungen -> Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.

Wenn das GP Konto dann auf einem anderen Android Smartphone eingeloggt wird solltest du gefragt werden ob du das neue Dorf willst.

Bei einer Übertragung auf ein iOS Gerät brauchst du einen 2 Minuten Code :)

Lg
05/23/2014 17:29 Tenshigahara#6
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Eigentlich sollte es funktionieren, dass du ein google Play Konto benutzt auf dem kein Dorf ist, dich damit auf deinem Handy einloggst und einmal Clash Of Clans öffnest -> Einstellungen -> Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.

Wenn das GP Konto dann auf einem anderen Android Smartphone eingeloggt wird solltest du gefragt werden ob du das neue Dorf willst.

Bei einer Übertragung auf ein iOS Gerät brauchst du einen 2 Minuten Code :)

Lg
Hallo Pesix,

nur damit ich es jetzt richtig verstehe, ich könnte mir also irgendein Google Play Konto erstellen auf den ein Clash of Clans Dorf erstellen und den Google Play Konto verkaufen, weil da das Dorf drauf ist - Oder hab ich ein Denkfehler? :)
05/23/2014 18:44 .Punkt.#7
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Hallo Pesix,

nur damit ich es jetzt richtig verstehe, ich könnte mir also irgendein Google Play Konto erstellen auf den ein Clash of Clans Dorf erstellen und den Google Play Konto verkaufen, weil da das Dorf drauf ist - Oder hab ich ein Denkfehler? :)
Ja stimmt so.
05/23/2014 19:07 Pesix#8
Quote:
Hallo Pesix,

Genau so ist es :)

Bei iOS ist es übrigens dasselbe mit dem Gamecenter ;)
05/23/2014 19:16 xprositiivz#9
Das heißt ich logge mich einfach mit meinem Google Play Konto ein --> Gerät verknüpfen. Und dann wenn ich den acc verkaufen will wie macht man das dann?
05/24/2014 12:49 Pesix#10
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Das heißt ich logge mich einfach mit meinem Google Play Konto ein --> Gerät verknüpfen. Und dann wenn ich den acc verkaufen will wie macht man das dann?
Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.

Wie gesagt
muss der Käufer sich mit den Daten einloggen :)

Ob er vorher oder nachher bezahlt musst du festlegen ;)
05/27/2014 22:25 Hawkk#11
Quote:
Hallo Pesix,

Genau. Da es schon oftmals fälle hier gibt vor Leuten die wirklich unwissend waren und haben auf ihren "Main-Playstore Account" den CoC Account verkauft dann waren auch andere gute, kostbare Apps einfach weg.

Da kann man nur den Satz sagen "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen." Aber ich finde es auch irgendwie ein wenig dumm gemacht das man die Apps bzw. Spiele nicht "Sharen", aber auf der anderen Sache ist das ganze auch nicht ganz erlaubt ^^
05/28/2014 11:25 Pesix#12
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Genau. Da es schon oftmals fälle hier gibt vor Leuten die wirklich unwissend waren und haben auf ihren "Main-Playstore Account" den CoC Account verkauft dann waren auch andere gute, kostbare Apps einfach weg.

Da kann man nur den Satz sagen "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen." Aber ich finde es auch irgendwie ein wenig dumm gemacht das man die Apps bzw. Spiele nicht "Sharen", aber auf der anderen Sache ist das ganze auch nicht ganz erlaubt ^^

Wieso sollte man Apps sharen dürfen?
Das würde die Entwickler nur im ihr Geld bringen und für die "eigenen" Geräte darf man es ja (zumindest bei iOS) ;)
06/02/2014 18:00 DrunkenSayn#13
Ich dachte es gibt ein Übertragungscode, wozu braucht man dazu den GP Acc?
06/02/2014 20:21 Pesix#14
Quote:
Originally Posted by DrunkenSayn View Post
Ich dachte es gibt ein Übertragungscode, wozu braucht man dazu den GP Acc?

Den Code kann man nur bei einer betriebssystemübergreifende Übertragung nutzen, ausserdem kann man den nur einmalig generieren ;)
06/03/2014 10:24 affekopp#15
Kurze Frage, ich habe jetzt nen CoC Account auf meinem Main GP Account, kriege ich den CoC Account irgendwie auf einen anderen GP Account?^^