Weiß jemand wie man einen erstellt bzw. wie es möglich ist den später zu verkaufen?
Quote:
Android
Hallo Pesix,Quote:
Eigentlich sollte es funktionieren, dass du ein google Play Konto benutzt auf dem kein Dorf ist, dich damit auf deinem Handy einloggst und einmal Clash Of Clans öffnest -> Einstellungen -> Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.
Wenn das GP Konto dann auf einem anderen Android Smartphone eingeloggt wird solltest du gefragt werden ob du das neue Dorf willst.
Bei einer Übertragung auf ein iOS Gerät brauchst du einen 2 Minuten Code :)
Lg
Ja stimmt so.Quote:
Hallo Pesix,
nur damit ich es jetzt richtig verstehe, ich könnte mir also irgendein Google Play Konto erstellen auf den ein Clash of Clans Dorf erstellen und den Google Play Konto verkaufen, weil da das Dorf drauf ist - Oder hab ich ein Denkfehler? :)
Quote:
Hallo Pesix,
nur damit ich es jetzt richtig verstehe, ich könnte mir also irgendein Google Play Konto erstellen auf den ein Clash of Clans Dorf erstellen und den Google Play Konto verkaufen, weil da das Dorf drauf ist - Oder hab ich ein Denkfehler? :)
Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.Quote:
Das heißt ich logge mich einfach mit meinem Google Play Konto ein --> Gerät verknüpfen. Und dann wenn ich den acc verkaufen will wie macht man das dann?
Genau. Da es schon oftmals fälle hier gibt vor Leuten die wirklich unwissend waren und haben auf ihren "Main-Playstore Account" den CoC Account verkauft dann waren auch andere gute, kostbare Apps einfach weg.Quote:
Hallo Pesix,
Quote:
Genau. Da es schon oftmals fälle hier gibt vor Leuten die wirklich unwissend waren und haben auf ihren "Main-Playstore Account" den CoC Account verkauft dann waren auch andere gute, kostbare Apps einfach weg.
Da kann man nur den Satz sagen "Unwissenheit schützt nicht vor Strafen." Aber ich finde es auch irgendwie ein wenig dumm gemacht das man die Apps bzw. Spiele nicht "Sharen", aber auf der anderen Sache ist das ganze auch nicht ganz erlaubt ^^