Problem mit/Problems with AutoIt code

05/23/2014 05:37 wii12#1
German:
Hallo liebe Community,
ich bin noch ziemlich neu was coding angeht und ich versteh den Fehler meines Bot nicht. Könnte mir hier vlt einer helfen?

English:
Hello dear community,
I'm still fairly new in terms of coding and I do not understand the error of my bot. Could me here vlt a help?
05/23/2014 08:42 alpines#2
Ich nehm malan das Problem ist die obere While Schleife von Koda das Problem.
Nimm stattdessen GUIOnEventMode und mach das für jedes Control. Außerdem darfst diu die Werte erst einlesen, wenn du die dazugehörige Funktion startest, weil sie sonst immer 0 sind.
05/23/2014 15:07 wii12#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Nimm stattdessen GUIOnEventMode und mach das für jedes Control. Außerdem darfst diu die Werte erst einlesen, wenn du die dazugehörige Funktion startest, weil sie sonst immer 0 sind.
Ok vielen dank das problem lag wirklich daran das die variabeln schon vorher geladen wurden. hab aber noch eins nämlich bei mir funktionieren die hotkey nicht
05/23/2014 16:24 alpines#4
HotKeys deklariert man IMMER am Anfang eines Scriptes, unten haben sie nichts verloren.
Und jaja man kann sie auch unten deklarieren aber das macht man nicht, das ist böse.
05/23/2014 17:56 wii12#5
Quote:
HotKeys deklariert man IMMER am Anfang eines Scriptes, unten haben sie nichts verloren.
Und jaja man kann sie auch unten deklarieren aber das macht man nicht, das ist böse.
Endlich funktioniert er vielen dank
05/23/2014 18:30 alpines#6
Bitte statt Danke-Posts einfach auf Thanks drücken, das erspart das hochpushen und jeder weiß was gemeint ist.
05/23/2014 18:46 wii12#7
hatte vorher was anderes geschrieben was sich aber kurz darauf erspart hat^^
05/24/2014 09:53 -SoulCr4ck-#8
Quote:
Das kann man in Koda auch einstellen . Nur so als Tipp :)
05/24/2014 10:30 alpines#9
Ich mach das immer per Hand, Schleife löschen, da eine While Sleep(1000) und die Events ebenfalls per Hand.