Frage zu Paypal

05/22/2014 23:10 .StarSplash#16
Wenn du 18 bist kannst du dein Bankkonto mit deinem Account verknüpfen und Paypal ordnungsgemäß nutzen.
05/22/2014 23:13 NSC Silence™#17
Sry das ich so viel frage aber muss das Geld an den jenigen so schnell wie möglich senden.
Könnte ich die Bankdaten von meinem Freund/Eltern angeben ? Oder kontrollieren sie den Namen falls ja habe ich ne Möglichkeit den Vornamen zu ändern.
05/22/2014 23:24 .StarSplash#18
Nein, der Name muss stimmen, ob sie jedes mal kontrollieren kann ich ich dir nicht sagen, wenn sie es aber tun wird der Account sicher gesperrt. Deinen Namen kannst du nicht ändern, jedenfalls nicht den Vornamen.

Die Verifizierung dauert ohnehin mindestens zwei Tage.


Ohnehin wäre es ziemlich dämlich von deinem Freund, mit seinem Account deinen Paypal Account zu verifizieren, einmal kann er dann nämlich mit diesem Bankkonto niemals selbst ein Paypal Konto eröffnen, zum anderen würde er dir quasi Tür und Tor zu seinem Geld öffnen, denn mit der Verifizierung räumt man Paypal automatisch das Recht ein, Rechnungsbeträge per Lastschrift einzuziehen. Für deine Eltern gilt dasselbe.
05/22/2014 23:49 =Fraqz=#19
Jugendkonto geht, hab selber ein Jugendkonto bei PayPal gehabt...

Außerdem kommt dieser Fehler ab und zu vor, selbst bei Verifi's
05/22/2014 23:55 NSC Silence™#20
Danke für eure Antwort falls es morgen nicht funktioniert werde ich einfach bis 18 Abwarten müssen! :)
05/23/2014 00:05 kalazhnikov#21
Ist nicht wegen der Verifizierung. Es liegt am Sicherheitssystem von Paypal, versuch es einfach morgen nochmal. Falls du noch einen anderen Rechner/Laptop hast, dann versuch es über diesen. Ich hatte schon öfters das gleiche Problem bei mehreren Paypal Konten(nicht verifiziert), am nächsten Tag ging die Zahlung normal durch. Die Methoden die ich genannt sind Methoden vom Support.
05/23/2014 00:28 NSC Silence™#22
Ich danke dir werde ich versuchen!