Botten erwischt?!?

05/22/2014 21:32 keserk1ng#1
Hey epvp,

Gerade ist bei mir m2bob abgekackt da ein GM sich zu mir teleportiert hat. Bekomme ich da egtl da ein Bann? Nach dem abkacken, hab ich metin Normal gestartet und dort den Gm beleidigt aber es war nichts zusehen. Bekomme ich da ein Ban?
05/22/2014 21:34 Tömaaaa#2
Quote:
Originally Posted by keserk1ng View Post
Hey epvp,

Gerade ist bei mir m2bob abgekackt da ein GM sich zu mir teleportiert hat. Bekomme ich da egtl da ein Bann? Nach dem abkacken, hab ich metin Normal gestartet und dort den Gm beleidigt aber es war nichts zusehen. Bekomme ich da ein Ban?
du hast den gm beleidigt... wofür lol. das ist genauso als würden die bullen an dir vorbeifahren & du machst sie an.
das szenario war bei mir schon öfters, nie was passiert, da du doch direkt gekickt wirst
05/22/2014 21:40 keserk1ng#3
Hahaha ich fand es lustig wurde sofort gekickt. Hab dann Metin normal gestartet und habe geschrieben: "Ich sehe was, was du nicht siehst das ist ein Lappen. Du wirst es nicht sehen außer du schaust in den Spiegel." und vieles mehr..
05/22/2014 21:43 #Secresy#4
Sind wir hier im Kindergarten?
Die Frage erklärt sich von selbst.
05/22/2014 21:54 keserk1ng#5
Nein wieso es war niemand zu sehen. Nur mir ist aufgefallen die Gms kommen mit lvl 1 acc´s und nach dem der Acc wieder weg ist ist bei mir Metin abgestürzt, das war nicht das erste mal das es so passiert ist
05/22/2014 21:56 Hype#6
Ich wurde damals gebannt, weil ich alleine auf Map2 rumstand (mit Bot), und als ich plötzlich einen unsichtbaren GM auf der Minimap gesehen habe, habe ich angefangen, mit ihm zu schreiben (eigentlich mit der Luft :)).
Naja ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich sonst nichts gemacht, nur halt mit ihm geschrieben, obwohl ich ihn nicht sehen konnte.
So wars vor ca. 1,5 Jahren bei mir :p
05/22/2014 22:14 keserk1ng#7
Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Ich wurde damals gebannt, weil ich alleine auf Map2 rumstand (mit Bot), und als ich plötzlich einen unsichtbaren GM auf der Minimap gesehen habe, habe ich angefangen, mit ihm zu schreiben (eigentlich mit der Luft :)).
Naja ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich sonst nichts gemacht, nur halt mit ihm geschrieben, obwohl ich ihn nicht sehen konnte.
So wars vor ca. 1,5 Jahren bei mir :p
So war es bei mir auch vorhin aber hab halt ohne Bot metin normal gestartet und wie du gesagt hast in die Luft geschrieben. Mal schauen ob ich jetzt ein Bann kassiere
05/22/2014 23:26 .Meep#8
Es ist total ehrenlos jemanden zu beleidigen der dir gratis einen service zur Verfügung stellt
05/23/2014 02:51 Roquan#9
Ob du gebannt wirst, wirst du doch in den naechsten Tagen sehen. Es bringt wenig, jetzt grossartig rumzuspekulieren. Kommt auch immer auf den GM an und ob du schonmal (negativ) aufgefallen bist.

Schicke mal eine closerequest ab.
05/23/2014 02:58 xxHeisenBergxx#10
wer ich der GM würde ich dich so bannen das du nie wieder zocken kannst :D
05/23/2014 03:49 TeRRorZwerGx#11
Quote:
Darum werden solche Leute wie du keine Gm´s opfer
Und darum werden solche Leute wie du wahrscheinlich gebannt aufgrund ihrer Ausdrucksweise.
05/23/2014 06:25 [uLow]TheCraftingMan#12
Quote:
Nach dem abkacken, hab ich metin Normal gestartet und dort den Gm beleidigt aber es war nichts zusehen. Bekomme ich da ein Ban?
Quote:
Darum werden solche Leute wie du keine Gm´s opfer
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das du mit der Ausdrucksweise NIEMALS erfolg im Leben haben wirst.

M2bob zeigt auch unsichtbare GM´s an, besagte werden in dem gleichen Menüpunkt angezeigt in dem auch Spieler angezeigtw erden welche in deiner Nähe sind.

Sollte der GM mitbekommen haben das du ihn beleidigt hast so wirst du aufjedenfall einen Bann bekommen.
Und BTW: Meistens bekommt man einen Bann auch wenn sich der Lcient beim erscheinen des GMs geschlossen hat.

#Closerequest!
#Facepalmrequest
05/23/2014 08:04 .Draicon D#13
vor 3-4 Jahren hab ich mal mit dem Multihack von banjo1 gehackt auf Rek Wiese. Plötzlich schreibt mich GM an, hab bisschen mit dem geschrieben. Der hat halt gefragt wieso ich dea mache.
Dann hab ich einfach PC ausgemaht und später eingeloggt und nie Bann bekommen. Früher konnten GM's ja nur zu zweit oder per SGM bannen. Wie es heute ist weiß ich nicht.
05/23/2014 09:21 Nightmare™#14
oh Gott....... :facepalm:
05/23/2014 13:15 Zevion#15
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ob du gebannt wirst, wirst du doch in den naechsten Tagen sehen. Es bringt wenig, jetzt grossartig rumzuspekulieren. Kommt auch immer auf den GM an und ob du schonmal (negativ) aufgefallen bist.

Schicke mal eine closerequest ab.
#closed