CSGO PC blockiert VAC?!

05/22/2014 19:44 Dub-Step3#1
Hey, habe seit kurzem folgendes Problem:

Mitten im Match werde ich auf einmal rausgeschmissen mit folgender Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mich schon verrückt gegoogelt, es hilft einfach nichts.. Kann mir jemand vorschläge bringen, bei denen er weiß, dass wie sehr wahrscheinlich funktioniern?

Wäre sehr dankbar..
05/22/2014 19:46 saibot241#2
Ist dein Steam Account Durch den Steam Guard geschützt? das siehst du unter Einstellung, da ist dann so ein Schild, oder hast du vllt. ein VAC Bann bei CsGO?
05/22/2014 19:48 xxfabbelxx#3
PC neustarten, DEP aktivieren, AntiVir & Firewall aus

^eins davon klappt sicher. bei mir hat ein einfacher neustart geholfen
05/22/2014 19:55 AmaterasuFTW#4
Man braucht jetzt um CS:GO zocken zu können (zumindest auf Dauer) DEP aktiviert. Wahrscheinlich da die meisten Cheats DEP deaktiviert brauchen um zu funktionieren dachte sich Valve man braucht es aktiviert zum zocken, ist ziemlich simpel zu aktiviern.

1.cmd öffnen
2.Folgendes reinkopieren: bcdedit /set {current} nx AlwaysOn
3.PC neustarten

Dann sollte es funktioniern.

Greets.
05/22/2014 20:56 Dub-Step3#5
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Ist dein Steam Account Durch den Steam Guard geschützt? das siehst du unter Einstellung, da ist dann so ein Schild, oder hast du vllt. ein VAC Bann bei CsGO?
ja

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
PC neustarten, DEP aktivieren, AntiVir & Firewall aus

^eins davon klappt sicher. bei mir hat ein einfacher neustart geholfen
Mit nem Neustart ist es nicht getan.. DEP hab ich kp wie man das aktiviert.. An Antivir liegt das sicher nicht ^^

Quote:
Originally Posted by AmaterasuFTW View Post
Man braucht jetzt um CS:GO zocken zu können (zumindest auf Dauer) DEP aktiviert. Wahrscheinlich da die meisten Cheats DEP deaktiviert brauchen um zu funktionieren dachte sich Valve man braucht es aktiviert zum zocken, ist ziemlich simpel zu aktiviern.

1.cmd öffnen
3.PC neustarten

Greets.
habe es ausprobiert ich hoffe das hilft :/
danke schonmal falls es klappen sollte :)

Quote:
Originally Posted by AmaterasuFTW View Post

1.cmd öffnen
3.PC neustarten

Greets.
man es hilft nicht :/

habe was in google gefunden, also dass man oben den haken rein machen muss, wieso geht das bei mir aber nicht? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2014 14:39 unknwnx.#6
Wiederhole mal den Vorgang den AmaterasuFTW vorgeschlagen hat, diese mal jedoch cmd.exe als Administrator öffnen.

(Suche -> "cmd" -> Rechtsklick -> "Als Administrator öffnen")
05/25/2014 14:45 DaG89#7
Hatte auch mal das problem 20x mal pc neustart gemacht und es war weg ohne irgendwas rumzufummeln
05/25/2014 17:04 Autrux#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed