Suche Mikrofonstativ

05/21/2014 21:14 Anonimussi#1
Guten Tag,
ich habe das Rode Nt1-a Vocal Recording Bundle: (die Spinne ist sau schwer)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu habe ich mir dieses Mikrofonstativ gekauft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun ist mir das Teil gestern kaputt gebrochen.

Ich muss daher nach Ersatz schauen. Am liebsten hätte ich was, was stabil ist und mir nicht im Weg rumsteht, also irgendwie schwenkbar ist oder dergleichen.
Budget setzte ich einfach mal auf um die 60€.
Danke euch :)
05/21/2014 21:36 [&] Delinquent#2
Habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin bisher sehr zufrieden damit.

Allerdings ist das mitgelieferte integrierte XLR Kabel grauenhaft, benutz lieber das, was beim NT1a mitgeliefert wurde

Edit: bin wohl zu behindert um von conrad zu verlinken, such dort einfach nach studio mikrofon schwenkarm kostet 35€
05/21/2014 21:44 Anonimussi#3
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin bisher sehr zufrieden damit.

Allerdings ist das mitgelieferte integrierte XLR Kabel grauenhaft, benutz lieber das, was beim NT1a mitgeliefert wurde

Edit: bin wohl zu behindert um von conrad zu verlinken, such dort einfach nach studio mikrofon schwenkarm kostet 35€

Das mit dem link scheint so zu sein wegen Reflink oder so:
Quote:
/product/303288/Studio-Mikrofon-Schwenkarm/*******home&rt=home&rb=1
Benutzt du das auch mit dem Nt1-a und der Spinne aus dem Vocal Record Bundle?
05/21/2014 21:55 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Das mit dem link scheint so zu sein wegen Reflink oder so:

Benutzt du das auch mit dem Nt1-a und der Spinne aus dem Vocal Record Bundle?
Ja tut er :)
05/21/2014 22:01 [&] Delinquent#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ja tut er :)
Ja tu ich
05/22/2014 10:16 -i.nwA_#6
Ich hab das Millenium MA-2050 auch hier ist das "mitgelieferte" XLR Kabel grauenhaft ich hab den Stecker abgeschnitten und es herausgezogen.

Die hätten die kosten für das Kabel auch woanderst hineinstecken können oder gleich ohne Kabel und dafür ein paar Euronen weniger, solche billigen Kabel sind doch echt lächerlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]