Hey hab ne frage währe es möglich das man metin2 auf einen Windows Root Server zockt ohne Grafikkarte?
Mein anbieter ist Zap Hosting.
Mein anbieter ist Zap Hosting.
Was für eine Antwort..Quote:
Bei so einer dummen Frage solltest du am besten mal den Kühler deiner CPU entfernen falls du einen einkern AMD Prozessor besitzt. Ist das nicht der Fall, bitte entnehme doch deinem PC jeglichen Arbeitsspeicher und die BIOS oder ggf. UEFI Batterie und entsorge beides schnellstmöglich, dann sollte das alles funktionieren. Gemeint ist natürlich dein Hauptrechner, der Hoster wird auf eine derartige Anfrage wahrscheinlich die Psychiatrie benachrichtigen.
Dich sollten sie gleich mit einweisen.Quote:
Bei so einer dummen Frage solltest du am besten mal den Kühler deiner CPU entfernen falls du einen einkern AMD Prozessor besitzt. Ist das nicht der Fall, bitte entnehme doch deinem PC jeglichen Arbeitsspeicher und die BIOS oder ggf. UEFI Batterie und entsorge beides schnellstmöglich, dann sollte das alles funktionieren. Gemeint ist natürlich dein Hauptrechner, der Hoster wird auf eine derartige Anfrage wahrscheinlich die Psychiatrie benachrichtigen.
Okey.. Danke :)Quote:
Dich sollten sie gleich mit einweisen.
Viele Server besitzen eine onboard Grafikkarte mit welcher es eventuell laufen könnte. Ansonsten bietet fast jeder hoster zum Aufpreis die Installation einer Grafikkarte an. Günstiger ist es dann aber ein altes Laptop zu kaufen und das laufen zu lassen.
Denkt mal drüber nach!Quote:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Ah, okey. Ja, es wird immer peinlicher in diesem Loch, irgendwann wird hier noch gefragt ob es möglich sei Metin2 unter DoS 6.1 zu spielen.Quote:
nee dir kann ich voll bei pflichten, einfach nur heftig was hier für Fragen gestellt werden.
Irgendwann fragen die noch für was die Klospülung sein soll.