Windows 2008

05/21/2014 17:41 dragoniraqer#1
Hey hab ne frage währe es möglich das man metin2 auf einen Windows Root Server zockt ohne Grafikkarte?

Mein anbieter ist Zap Hosting.
05/21/2014 18:14 .Shōgun#2
Metin2 runs on freebsd... unless you get 40k windows serverfiles but I would not recommend that because Windows is just crap for servers.
05/21/2014 18:19 dragoniraqer#3
Ich möchte keinen Metin2 Server erstellen.
Ich möchte Normal Metin2 DE spielen und M2bob auf denn Root laufen lassen fürs Farmen usw.
05/21/2014 21:12 .PrimeStar ##4
Ohne Grafikkarte ist das leider nicht möglich.^^
05/21/2014 21:53 Anonyme™#5
Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit eine Grafikkarte einbauen zu Lassen.
D.h Frag meinen deinen Support vom Hoster.
05/21/2014 23:16 .PrimeStar ##6
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit eine Grafikkarte einbauen zu Lassen.
D.h Frag meinen deinen Support vom Hoster.
Kostet aber auch einiges. Da kann man den m2bob einfach aufn Pc laufen lassen, ist in der Hinsicht billiger.
05/22/2014 03:29 .PsychoMantis™#7
Bei so einer dummen Frage solltest du am besten mal den Kühler deiner CPU entfernen falls du einen einkern AMD Prozessor besitzt. Ist das nicht der Fall, bitte entnehme doch deinem PC jeglichen Arbeitsspeicher und die BIOS oder ggf. UEFI Batterie und entsorge beides schnellstmöglich, dann sollte das alles funktionieren. Gemeint ist natürlich dein Hauptrechner, der Hoster wird auf eine derartige Anfrage wahrscheinlich die Psychiatrie benachrichtigen.
05/22/2014 06:51 dragoniraqer#8
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Bei so einer dummen Frage solltest du am besten mal den Kühler deiner CPU entfernen falls du einen einkern AMD Prozessor besitzt. Ist das nicht der Fall, bitte entnehme doch deinem PC jeglichen Arbeitsspeicher und die BIOS oder ggf. UEFI Batterie und entsorge beides schnellstmöglich, dann sollte das alles funktionieren. Gemeint ist natürlich dein Hauptrechner, der Hoster wird auf eine derartige Anfrage wahrscheinlich die Psychiatrie benachrichtigen.
Was für eine Antwort..
05/22/2014 07:00 .CHHorny#9
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Dich sollten sie gleich mit einweisen.

Viele Server besitzen eine onboard Grafikkarte mit welcher es eventuell laufen könnte. Ansonsten bietet fast jeder hoster zum Aufpreis die Installation einer Grafikkarte an. Günstiger ist es dann aber ein altes Laptop zu kaufen und das laufen zu lassen.
05/22/2014 13:17 dragoniraqer#10
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Dich sollten sie gleich mit einweisen.

Viele Server besitzen eine onboard Grafikkarte mit welcher es eventuell laufen könnte. Ansonsten bietet fast jeder hoster zum Aufpreis die Installation einer Grafikkarte an. Günstiger ist es dann aber ein altes Laptop zu kaufen und das laufen zu lassen.
Okey.. Danke :)
05/22/2014 13:31 ebert.tonna#11
Willkommen in der Metin2 Comedy Sektion!

Was ist nur hier los???

Ok es ist was passiert, Zeitsprung, einige von uns sind zurück gewarpt wurden in die Vergangenheit, als das Internet noch neu war.

Hat jemand Einstein gesehen?
Zitat von Einstein:
Quote:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Denkt mal drüber nach!
05/22/2014 21:06 ebert.tonna#12
nee dir kann ich voll bei pflichten, einfach nur heftig was hier für Fragen gestellt werden.
Irgendwann fragen die noch für was die Klospülung sein soll.
05/22/2014 21:23 .PsychoMantis™#13
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
nee dir kann ich voll bei pflichten, einfach nur heftig was hier für Fragen gestellt werden.
Irgendwann fragen die noch für was die Klospülung sein soll.
Ah, okey. Ja, es wird immer peinlicher in diesem Loch, irgendwann wird hier noch gefragt ob es möglich sei Metin2 unter DoS 6.1 zu spielen.

#Habsgelöscht
05/23/2014 09:13 Nightmare™#14
Kauf dir nen eigenen Server, pack den an ne Leitung und mach da alles druff, lass den 24h an.

Ist gar nicht laut und nicht teuer :D

Spaß bei seite, kannste aber echt machen ;)