[Arma 3 Fehler] Corrupted Memory #2

05/21/2014 13:46 Radgeber#1
Hallo,
wie man schon in der überschrift sehen kann hab ein ein kleines problem.
Ich wollte heute Arma 3 spielen wie gewohnt auf den server gehen und nach so 2 in kommt " du wurdest gekickt corrupted memory #2 " ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Weiß auch nicht wie das kommt habe den Tag davor normal gespielt und das ist auch sauber durchgelaufen.

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort die mir hilft :)
05/21/2014 14:02 mastermo#2
Ganz einfach: Wenn du der englischen Sprache (oder Google Translate) mächtig bist übersetzt du "corrupted memory" und stellst fest, dass es "Speicher beschädigt" heißt.

Also Steam Spieledaten auf Fehler überprüfen und es wird sehr wahrscheinlich wieder laufen.
05/21/2014 14:08 Radgeber#3
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ganz einfach: Wenn du der englischen Sprache (oder Google Translate) mächtig bist übersetzt du "corrupted memory" und stellst fest, dass es "Speicher beschädigt" heißt.

Also Steam Spieledaten auf Fehler überprüfen und es wird sehr wahrscheinlich wieder laufen.
Nope! hab ich schon gemacht. Dort kommt das alles super ist. Aber ingame kommt die dann wieder .
05/21/2014 14:20 Njahs#4
Quote:
Originally Posted by Radgeber View Post
Nope! hab ich schon gemacht. Dort kommt das alles super ist. Aber ingame kommt die dann wieder .
Die Meldung kommt sobald der Prozess von BE (AntiCheat) geschlossen
oder manipuliert wird.

Hast du irgendwelche Programme, die das tun könnten?
Ansonsten versuch BE mal neu zu installieren.

Grüße
05/21/2014 18:16 Radgeber#5
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Die Meldung kommt sobald der Prozess von BE (AntiCheat) geschlossen
oder manipuliert wird.

Hast du irgendwelche Programme, die das tun könnten?
Ansonsten versuch BE mal neu zu installieren.

Grüße
Ja also programme die das machen könnten habe ich nicht hat ja bis gestern noch gefunzt. Und den BEClient.dll neu installiert habe ich auch schon (Neuen gedownloaded von website und gegen alten getauscht)
05/21/2014 18:25 mastermo#6
Ich würde nicht nur die *.dll austauschen sondern den kompletten BE Client neuinstallieren.
05/21/2014 20:05 Radgeber#7
Also mal komplett neu machen. Also erst deinstallieren und dann die ordner die noch vlt. über sind bei arma und so löschen?
05/21/2014 20:42 mastermo#8
Einfach so wie geschrieben den kompletten battleeyeclient löschen und neu installieren. Sollte das nix bringen würde ich ArmA komplett neuinstallieren (Mods natürlich vorher sichern und hinterher wieder einbinden).