[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über mich:
Ich bin ein junger Hobby Grafik- und Webdesigner aus Mannheim. Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren mit Photoshop, Illustrator und jeglich anderen Programmen um mich stets weiterzubilden. Meine Stärken liegen im Webdesignen, jedoch kann ich auch viele andere Kleinigkeiten. Da mir irgendwann das ‚nur‘ Designen keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich es mit dem Coden ausprobiert und tue dies nun schon seit 1 1/2 Jahren. Wobei ich sagen muss, dass mir das Coden auch mehr Spaß macht als das Designen.
ich sehe Elitepvpers als einen guten Anlaufpunkt um Kontakte zu knüpfen und zukünftige Kunden auf mich aufmerksam zu machen. Vielleicht lernt man ja vom einen oder anderem noch mehr oder weniger was dazu!
Angebote:
Ihr habt Ideen im Kopf aber keine Ahnung wie ihr sie umsetzen sollt? Kein Problem. Ihr schreibt mir einfach eine PN und ich melde mich bei euch mit passenden Beispielen! Ich arbeite mit sogut wie allem, sprich Logos, Avatare, Signaturen, Buttons, Banner, Icons, Layouts, Homepagedesigns, Forendesigns, CMS (..).
Ich helfe euch auch gerne euch selbst weiterzubilden. Sei es mit dem Design oder auch mit dem Coding. Ich helfe dort, wo ihr Hilfe braucht!
Preise:
Die Preise können variieren. Ich habe keine festen Preise, sondern man kann mit bestimmen was bezahlt wird.
Referenzen: