Auroracoin - Was haltet ihr davon?

05/21/2014 00:11 xprositiivz#1
Moin Elitepvpers!

Aktuell gibt es ja etliche Kryptowährungen ala Dogecoin o.Ä.. Allerdings sind mir die Auroracoins aufgefallen. Diese netten Dinger sind noch recht unbekannt und haben eine niedrige Difficulty sowie recht hohe Preise.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon? Meint ihr das minen kann sich lohnen? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

mfg .)
05/21/2014 00:12 .Tanooki#2
so unnötig
05/21/2014 00:16 .iZiM0s.#3
Auroracoins sind schon längst out ;)
Momentan wird Darkcoin in den Himmel gehyped (gepusht)....in paar Wochen dann der nächste Altcoin.

Wer rechtzeitig auf den Zug aufspringt, kann sicherlich was Nettes rausholen, aber man muss auch bei Zeit wieder aussteigen, sonst wars das ;)
05/21/2014 00:19 =Fraqz=#4
Aurora wird nicht mehr so gehyped
05/21/2014 07:27 Hurt Locker#5
So ein Müll. Nur weil Bitcoin so einen großen Erfolg hat, meint jetzt jeder er muss hier irgend einen Coin raushauen. Achja den Todbringercoin gibts ab Juni.
05/21/2014 07:42 Kazaaa#6
Quote:
50% Premine, to be distributed to Iceland’s population
Müll.
05/21/2014 07:45 Meiko​#7
Nutzlos
05/21/2014 15:32 weirdo61#8
Bitcoin reicht doch, alles andere ist überflüssig.
05/21/2014 15:35 NextLive#9
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
Auroracoins sind schon längst out ;)
Laut den Deutschen Wirtschafts Nachrichten, zum Glück für uns das sich der wechseln nur auf Island bezieht.

Das selbe geht für Krypowährungen, ob wohl sich Bitcoin bereits in den meisten Ländern verbreitet hat.
05/22/2014 13:28 .iZiM0s.#10
Ob Müll oder nicht Müll (ich halte auch nichts von den ganzen Altcoins die Tag für Tag neu auf den Markt kommen), wenn man sich allerdings etwas damit beschäftigt und rechtzeitig mit Bitcoins in den Markt einsteigt, z.B. bei Cryptsy.com, dann ist selbst mit dem Müll ordentlich was rauszuholen, bevor der Altcoin wieder im Nirvana verschwindet.

Schaut euch eben mal Darkcoin an, innerhalb eines Monats auf das 17-18fache gepusht worden, dazu ein 24h Volumen von über 2000 Bitcoins.

Da ist eine Menge zu holen (gewesen), aber der nächste Altcoin lässt sicher auch nicht lange auf sich warten. :)
05/22/2014 13:36 TonyM0ntana#11
Die Bitcoins sind zum Erfolg geworden, nun will jeder mit seinem eigenen Coin aufspringen.
Denke nicht, dass Aurora Coin wirklichen Erfolg haben wird.

Wobei mir fällt da gerade was ein: Man könnte doch eigentlich sich für ein paar Euros bei jedem Coin (Litecoin, Dodge Coin, Aurora Coin) einkaufen und dann hoffen, dass wenigstens einer von denen ein Erfolg wird.