WolfteamWCF v2.0 [DE/EN]

05/20/2014 22:45 xlEylNo#1
Hallo Elitepvpers, ich weiß der Hack wurde hier schonmal gepostet aber er Funktioniert wirklich. Wer ihn haben möchte soll mich in Skype hinzufügen, ich schicke es nur an ein paar leute weiter, weil heute schon 10 Leute mit dem Hack, gehackt haben.

Bilder und alles andere kriegt ihr in Skype, und wenn ihr denkt da ist ein virus drinne könnt ihr die Datei selber mit eurem Antiviren Programm durch scannen.

Skype Name: kingmarius4

Funktionen:
Name Esp
3D Box Esp(Nicht verbuggt!!)
Damage Hack
Fly hack (verbuggt)
HWID Changer
Name Change
Unlimited ammo
Inventory Hack(All Weapons/No Charakter)
No Recoil
No Reload
No Spread
Cross Hair(5)
Return to base

Mfg.
05/20/2014 22:50 cashkeks#2
Lange net mehr sowas gesehen, vorallem kostenlos ^^ ich werde es mir mal runterziehen ^^

// Edit
Funktioniert bei mir aber der Fly hack geht bei mir überhaupt nicht... den kannste da raus nehmen.
05/20/2014 23:20 Jizō#3
Pack ihn hier rein oder lass es komplett bleiben,
aber per Skype weiterschicken ist Schwachsinn.
05/20/2014 23:26 xlEylNo#4
Ich will nicht das alle den haben das es so aussieht wie bei dem jetzigem Zsucen v8
05/20/2014 23:27 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Hab ihn Skype geaddet; musste angeblich grad ein Video aufnehmen und hat mich anschließend aus der Kontaktliste entfernt.
Funktionen sowieso unglaubwûrdig; will wohl nur sein gecryptetes RAT aka Darkcomet (Trojaner) verschicken.

Finger weg, Malware Virus, dont add him.

Grad kb auf Suizidgelaber.
05/21/2014 01:35 .Heavy#6
Das es diesen Hack wirklich gibt wissen bestimmt ein paar, aber das du denn hast? Man kommt an den kaum ran. Es ist zwar eine Free Version, aber musst schon beweisen das du den hast.

Mfg.
.Heavy
05/21/2014 14:03 Autrux#7
Entweder hier posten, oder es bitte sein lassen.

#closed