Upgrade ultimate weapon

05/20/2014 22:41 glark59#1
Hallo,

Ich habe gehört, es gäbe eine Möglichkeit, eine Waffe Ultimate einfacher aktualisieren.

Würd Kennen Sie diese Technik zu erklären?

Vielen Dank und sorry für die schlechte Deutsch (Google Translate)
05/21/2014 00:04 SilversRayleigh.#2
Hi,

soweit ich weis, gibt es keine Möglichkeit, um die Waffe einfacher zu Upgraden. Es ist reines Zufall hat mit Glück zu tun.

LG,
06/08/2014 21:10 IceTeaBoY.#3
wenn du "Cheer" hast erhöht sich die glücksrate ein wenig^^
06/09/2014 00:09 Lumi#4
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
wenn du "Cheer" hast erhöht sich die glücksrate ein wenig^^
Ob die "Glücksrate" tatsächlich wegen Cheer erhöht halte ich weiterhin für fragwürdig. Konnte es schon jemanden nachweisen ? o.o
06/11/2014 00:17 Sakio..#5
Tipp:
Wenn deine Waffe zum Beispiel +1 ist und du sie Upgraden möchtest, dann stell oben rechts ein das sie bei +2 stoppen soll und nicht bei +10, somit erhöht sich die Upgradecance.
06/12/2014 19:41 Lightings#6
Quote:
Originally Posted by Sakio.. View Post
Tipp:
Wenn deine Waffe zum Beispiel +1 ist und du sie Upgraden möchtest, dann stell oben rechts ein das sie bei +2 stoppen soll und nicht bei +10, somit erhöht sich die Upgradecance.
Totaler Unsinn, die Upgrade Raten sind in den Files fest eingestellt. Völlig egal ob 1 oder 10 Upgrades.
06/13/2014 15:40 GhostGamesHD#7
Ich persönlich habe herausgefunden, dass wenn man alleine an einem Platz ist, das es mehr Glück bringt. Es kommt mir auf jedenfall so vor. Sprich du kannst dich ganz einfach in dein Zimmer hocken, denn dort ist ja keiner.
06/13/2014 23:13 Lightings#8
Quote:
Originally Posted by GhostGamesHD View Post
Ich persönlich habe herausgefunden, dass wenn man alleine an einem Platz ist, das es mehr Glück bringt. Es kommt mir auf jedenfall so vor. Sprich du kannst dich ganz einfach in dein Zimmer hocken, denn dort ist ja keiner.
Genauso totaler Quatsch.Nirgendwo ist sowas in den Files eingestellt.
06/14/2014 15:33 Мarvіn#9
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ob die "Glücksrate" tatsächlich wegen Cheer erhöht halte ich weiterhin für fragwürdig. Konnte es schon jemanden nachweisen ? o.o
Nope, war nur ein weiterer Upgrade-"Mythos". Cheer bringt dir im Normalfall eine etwas höhere Exp.
06/14/2014 20:42 TheGodIsHereBrah'#10
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Nope, war nur ein weiterer Upgrade-"Mythos". Cheer bringt dir im Normalfall eine etwas höhere Exp.

+1

Laut source code nur EXP * 1.1 also 10% mehr exp.

Es gibt nichts (ausser zusätzl. Upgrade Scrolls bsp. Smelting etc.) dass die Upgrade Rate erhöht bzw. verändert. !