mensch

05/20/2014 21:34 sinanggg#1
lieber ein guter mensch sein oder ein schlechter?

pros/kontras
05/20/2014 21:37 Pesix#2
Inwiefern?

Würde mal sagen es ist generell besser ein guter Mensch zu sein, weil die Menschen um einen rum dich einfach anders behandeln ;)
05/20/2014 21:38 sinanggg#3
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Inwiefern?

Würde mal sagen es ist generell besser ein guter Mensch zu sein, weil die Menschen um einen rum dich einfach anders behandeln ;)
allgemein.... was ihr so darüber denkt
05/20/2014 21:40 Javasova#4
Definitionen deinerseits für "guter Mensch", "schlechter Mensch" wären angemessen.
05/20/2014 21:43 Renegade91#5
Sei ein schlechter Mensch, dann kriegste die geilen 0815 Bitches, die nur geile Karren und Arschlöcher haben wollen. :) Also diese komischen Dinger da, die immer hinter BMW's her rennen und 30cm Schminke in der Fresse haben. :)

Und du bist dann der Babbo in deiner Hood und die kleinen Kinder haben Respekt vor dir!
05/20/2014 21:47 Kraizy#6
Es kommt darauf an, als guter Mensch wirste bestimmt mehr gemögt, aber evtl. auch schneller ausgenutzt. Je nach dem...
05/20/2014 22:00 ingo69#7
Naja schlechter Mensch =
wenig soziale Kontakte (ausser die die genauso schlecht sind wie du ;) )
Allein deswegen würde ich n guter Mensch sein.
05/20/2014 22:01 Hawkk#8
Ein "guter Mensch" ist für mich jemand der...
- freunden helft.
- loyal zu freunden ist.
- armen & hilfsbedürftigen unterstützt.
- spendet.
- sich um andere kümmert.
- auf den man sich verlassen kann usw.

- der anderen Leuten Leid an tut. (Gewalt, Diebstahl etc.)
- respektlos ist zu seinen eltern, brüdern oder schwestern.
- der nur auf sich selber guckt... so welche sachen halt.

wieso möchtest du das denn wissen wenn du von meinen Vorpostern keine frage beantwortest? ;)
05/20/2014 22:07 Twist'#9
Kontra - guter Mensch sein :

Gibt es meiner Meinung nach nicht.
05/20/2014 22:10 EseTNoD#10
Ich finde die Frage unnötig. Hat dich Haftbefehl beeinflussen können, ein schlechter Mensch ohne Abschluss zu sein? Wenn du Babo sein willt, dann sei lieber ein schlechter Mensch, weißte ja und die Chabos, die mehr Geld in der Tasche haben & weniger Sorgen haben & besseren Kontakt zu Personen etc haben, wissen ja, wer der Babo ist, wa?

Unnötig. Guter Mensch!
05/20/2014 22:11 KeinAstronaut!#11
Wenn ich Menschen töten muss, um Frieden zu bringen, bin ich kein schlechter Mensch....
05/20/2014 22:14 Syndrom.#12
Guter Mensch
05/20/2014 22:15 Czer0™#13
Ein schlechter. (;
05/20/2014 22:22 Carl Grimes#14
Es gibt keine guten oder schlechten Menschen an sich, sondern nur Eigenschaften, die anderen als hilfreich oder bösartig erscheinen und dann die persönliche Ethik, die von "keine Ameisen töten" bis hin zu "Naja, ich wollt doch nur mal Menschenfleisch probieren, ist doch net so schlimm" reicht. Aber wenn du Weiber haben willst, dann bringt es nichts ein schlechter Mensch zu sein, denn das kommt überall schlecht an, außer bei Dingern, die dich schnell mal in den Knast bringen.
05/20/2014 23:37 .Tanooki#15
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Es gibt keine guten oder schlechten Menschen an sich, sondern nur Eigenschaften, die anderen als hilfreich oder bösartig erscheinen und dann die persönliche Ethik, die von "keine Ameisen töten" bis hin zu "Naja, ich wollt doch nur mal Menschenfleisch probieren, ist doch net so schlimm" reicht. Aber wenn du Weiber haben willst, dann bringt es nichts ein schlechter Mensch zu sein, denn das kommt überall schlecht an, außer bei Dingern, die dich schnell mal in den Knast bringen.
Meiner Erfahrung nach stehen selbst die nettesten Mädels nur auf Arschlöcher