Schwarzes Shining ??

05/20/2014 20:50 Bostanin Edhe#1
Hallu Liebe Community,

Ja wie es schon im Titel steht, wollte ich fragen wie ich den ein schwarzes Shining machen kann. Geht ja eig. nicht weil ja Schwarz keine Farbe ist und ingame wird es ja nicht angezeigt wollte fragen ob man es irgendwie machen könnte das man es ingame sieht ;)

Bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer x'Kyo.
05/20/2014 21:56 dopeness'#2
Warum sollte es nicht gehen? o.O

Es gibt doch auch Weiße Shinings? Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber auf Schwarz umfärben, würd das nicht gehen?

Gruß,
DOPE.
05/20/2014 23:45 .Colossus.#3
So einfach ist das gar nicht, aber mir ist gerade etwas spontan eingefallen...
Schau doch einfach die farbcodes bei den .mse dateien der Korea metins nach, weil die haben definitiv einen schwarzen raucheffekt.
05/21/2014 07:53 .Inya#4
Sura skill effekte sind auch schwarz ;)

Mitm Worldeditor ists übrigens easy die effekte zu erzeugen
05/21/2014 09:07 PDDS™#5
Gibt es generell ein Tutorial wie man nur für bestimmte Waffen/Rüstungen ein bestimmtes Shining verwendet? Wenn ja wäre nett wenn mir das jemand per PN schicken könnte^^

Grüße
05/21/2014 14:49 Bostanin Edhe#6
Danke für alle Antworten total nett ! ;) Ich adde dich ma Txr !:P
05/22/2014 17:15 Bostanin Edhe#7
ICH SUCHE IMMER NOCH HILFE TxR konnte mir leider nicht Helfen ! trzdm. danke an ihn!
05/22/2014 18:14 Ekrem2#8
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
ICH SUCHE IMMER NOCH HILFE TxR konnte mir leider nicht Helfen ! trzdm. danke an ihn!
fixxiert euch nicht nur an den rgb kanälen ..
schaut euch auch mal die alpha kanäle an.
hab euch eine datei bzw .mse datei unten dran gehängt wo das schwarze shining dabei ist.

MFG
05/22/2014 18:32 Bostanin Edhe#9
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
fixxiert euch nicht nur an den rgb kanälen ..
schaut euch auch mal die alpha kanäle an.