Schwarzes Shining ??

05/20/2014 20:50 Bostanin Edhe#1
Hallu Liebe Community,

Ja wie es schon im Titel steht, wollte ich fragen wie ich den ein schwarzes Shining machen kann. Geht ja eig. nicht weil ja Schwarz keine Farbe ist und ingame wird es ja nicht angezeigt wollte fragen ob man es irgendwie machen könnte das man es ingame sieht ;)

Bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und

Mit Freundlichen Grüßen,

Euer x'Kyo.
05/20/2014 21:56 dopeness'#2
Warum sollte es nicht gehen? o.O

Es gibt doch auch Weiße Shinings? Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber auf Schwarz umfärben, würd das nicht gehen?

Gruß,
DOPE.
05/20/2014 23:45 .Colossus.#3
So einfach ist das gar nicht, aber mir ist gerade etwas spontan eingefallen...
Schau doch einfach die farbcodes bei den .mse dateien der Korea metins nach, weil die haben definitiv einen schwarzen raucheffekt.
05/21/2014 07:53 .Inya#4
Sura skill effekte sind auch schwarz ;)

Mitm Worldeditor ists übrigens easy die effekte zu erzeugen
05/21/2014 09:07 PDDS™#5
Gibt es generell ein Tutorial wie man nur für bestimmte Waffen/Rüstungen ein bestimmtes Shining verwendet? Wenn ja wäre nett wenn mir das jemand per PN schicken könnte^^

Grüße
05/21/2014 14:49 Bostanin Edhe#6
Danke für alle Antworten total nett ! ;) Ich adde dich ma Txr !:P
05/22/2014 17:15 Bostanin Edhe#7
ICH SUCHE IMMER NOCH HILFE TxR konnte mir leider nicht Helfen ! trzdm. danke an ihn!
05/22/2014 18:14 Ekrem2#8
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
ICH SUCHE IMMER NOCH HILFE TxR konnte mir leider nicht Helfen ! trzdm. danke an ihn!
fixxiert euch nicht nur an den rgb kanälen ..
schaut euch auch mal die alpha kanäle an.
hab euch eine datei bzw .mse datei unten dran gehängt wo das schwarze shining dabei ist.

MFG
05/22/2014 18:32 Bostanin Edhe#9
Quote:
Originally Posted by Ekrem2 View Post
fixxiert euch nicht nur an den rgb kanälen ..
schaut euch auch mal die alpha kanäle an.
hab euch eine datei bzw .mse datei unten dran gehängt wo das schwarze shining dabei ist.

MFG
Könntest du evtl. meine .mse datei bearbeiten in schwarz ?.. sonst müsste ich alles mit den glitzern etc neu einfügen wäre super ! ;) und danke !! endlich einer der weis wie es geht !

PS: es heißt nur blau...
05/22/2014 21:07 Ekrem2#10
Quote:
Könntest du evtl. meine .mse datei bearbeiten in schwarz ?.. sonst müsste ich alles mit den glitzern etc neu einfügen wäre super ! ;) und danke !! endlich einer der weis wie es geht !

PS: es heißt nur blau...
wen ich dir das jetz mache lernst du nichts.
und auserdem kan ich das nicht bearbeiten weil du da deine eigenen glitzer effekte drinne hast.

EDIT: ich habs zwar hinbekommen aber hab noch paar schwierigkeiten mit der transperents..
ifcmaus hat mir da paar tipps gegeben.
05/22/2014 23:36 Bostanin Edhe#11
Quote:
wen ich dir das jetz mache lernst du nichts.
und auserdem kan ich das nicht bearbeiten weil du da deine eigenen glitzer effekte drinne hast.

EDIT: ich habs zwar hinbekommen aber hab noch paar schwierigkeiten mit der transperents..
ifcmaus hat mir da paar tipps gegeben.
Ehm ich weis doch wie man die Farbe ändert von nem Shining ? xD nur nich in Schwarz und da wollte ich dich fragen ob dir mir das machen kannst bei meiner .MSE ;)
05/23/2014 09:57 Ekrem2#12
Quote:
Ehm ich weis doch wie man die Farbe ändert von nem Shining ? xD nur nich in Schwarz und da wollte ich dich fragen ob dir mir das machen kannst bei meiner .MSE ;)
ich hab dich schon verstanden mein freund, und ich kan dir sagen das dass nich so "einfach" ist wie das aussieht.
ich habe das schwarze shining zwar, aber halt nur mit einer "veränderten" texture.
Daher kan ich dir schwer zeigen wie man das macht.
aber ich versuche das heute herrauszufinden und ich glaube auch das ich das heute hinbekomme.

MFG
05/23/2014 13:54 Bostanin Edhe#13
Quote:
ich hab dich schon verstanden mein freund, und ich kan dir sagen das dass nich so "einfach" ist wie das aussieht.
ich habe das schwarze shining zwar, aber halt nur mit einer "veränderten" texture.
Daher kan ich dir schwer zeigen wie man das macht.
aber ich versuche das heute herrauszufinden und ich glaube auch das ich das heute hinbekomme.

MFG
Alles klar wäre total nett ;)