laptop

09/12/2009 10:08 Dιѕтance#1
hi ich hab folgendes problem
ich hab mein laptop angemacht und dort stand dann
desktop wird geladen
dannach kam ein ganz anderes hintergrund bild
und alle proramme (fast alle) waren gelöscht
dann stand unten rechts
Ihr Profil wurde nicht richtig geladen lesen sie das Ereignissprotokoll
das hab ich gelesn hat mir aber nix gebracht
wollte fragen ob ihr mir helfen könntet :awesome:
09/12/2009 13:56 Aimless Angel#2
was man hier immer wieder für krasse fehler liest! :eek:
ich move mal in den tech support!

~moved~
09/12/2009 18:40 Gordge#3
was steht dem im eventlog, und welches Betriebssystem?
11/15/2009 00:37 Dιѕтance#4
ich hab win vista und da steht nur scheiße wie es passiert is und net wie mans lösen kann =(
11/15/2009 08:44 Gordge#5
ok, du scheinst also nicht in der lage zu sein das problem mal grob zu analysieren, also auch nur eine grobe Lösungs beschreibung.

dei Profil ist scheinbar defekt, melde dich mir einem Administrativen Benutzer an und benenne deinen Profil Ordner um (%systemdrive%\users), danach in den erweiterten Systemeinstellungen das Profil löschen, dadurch das du vorher den Ordner umbenannt hast geht hier nichts verloren. als letztes in der Registry HKLM\system\Microsoft\windows NT\current version\profile list deine SID löschen, wenn du die Ordner öffnest solltest du hinweise darauf erhalten welche SID zu dir gehört.
Abmelden und deinen Benutzer wieder anmelden, jetzt hast du ein frisches Profil.

Da du ja scheinbar so super klasse das eventlog deuten kannst, denke ich wirst du keine Probleme damit haben...
11/15/2009 15:14 Dιѕтance#6
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ok, du scheinst also nicht in der lage zu sein das problem mal grob zu analysieren, also auch nur eine grobe Lösungs beschreibung.

dei Profil ist scheinbar defekt, melde dich mir einem Administrativen Benutzer an und benenne deinen Profil Ordner um (%systemdrive%\users), danach in den erweiterten Systemeinstellungen das Profil löschen, dadurch das du vorher den Ordner umbenannt hast geht hier nichts verloren. als letztes in der Registry HKLM\system\Microsoft\windows NT\current version\profile list deine SID löschen, wenn du die Ordner öffnest solltest du hinweise darauf erhalten welche SID zu dir gehört.
Abmelden und deinen Benutzer wieder anmelden, jetzt hast du ein frisches Profil.

Da du ja scheinbar so super klasse das eventlog deuten kannst, denke ich wirst du keine Probleme damit haben...
wow danke!