Film frage

05/20/2014 12:36 'CONSiDE#1
Hallo!

Habe mir einen Film runtergeladen( 8.Parts )
Jetzt habe ich alle 8Parts auf dem Pc aber weis nichtmehr wie ich diese auf eine DVD rein bekomme, das es am DVD Player läuft...

Danke für hilfe
05/20/2014 12:40 Ares#2
Legal gedownloadet? Ne DVD kaufen und drauf brennen? :|
05/20/2014 12:41 DAS IST VEGAAZ#3
Ich denke mal die 8 Parts sind .rar Dateien, diese musst du erstmal gleichzeitig entpacken.
Normalerweiße findet der PC die Reihenfolge automatisch.

Nachdem du das gemacht hast musst du dir erstmal ein Tool besorgen mit dem du Dvds brennen kannst, welches du nimmst ist dir überlassen.
Google einfach mal, es gibt genug kostenlose.

Ist dein Dvd Laufwerk in der Lage zu brennen? - Wenn nein wirst du das schon bald feststellen.

Im Endeffekt startest du nur dein Tool, packst eine leere DvD in dein DvD-Laufwerk und gibst im Tool an welche Datei auf die DvD gespielt werden soll.

Jedoch sollte dir bewusst sein das, dass downloaden von Filmen im Gegensatz zum angucken über Online-Streams Illegal ist und bestraft werden kann.

Mfg,
Vegaaz
05/20/2014 12:48 'CONSiDE#4
ja das habe ich versucht alle zu entpacken, aber da kommt immer, das es die gleichen dateien sind! ich kann nur eine Rar datei entpacken
05/20/2014 12:55 Ares#5
Und wenn du sie umbenennst?
Warez wird hier nicht unterstützt, sollte dir bewusst sein.
05/20/2014 12:58 'CONSiDE#6
Ich habe den Film legal runtergeladen ?

Ich habe jetzt nur 8Parts auf dem Desktop und gerade alle makiert und entpackt.

Dannach habe ich einen Ordner bekommen, in dem eine Datei ist mit einem blauen bildschirm, eine datei mit einem blatt als Symbol und einen Ordner( insgesammt alles 1,42GB ). Meine frage ist jetzt wie ich diesen Ordner auf eine DVD brennen kann, damit ich diesen anschauen kann
05/20/2014 13:02 kalazhnikov#7
Quote:
Originally Posted by 'CONSiDE View Post

Dannach habe ich einen Ordner bekommen, in dem eine Datei ist mit einem blauen bildschirm, eine datei mit einem blatt als Symbol und einen Ordner( insgesammt alles 1,42GB ). Meine frage ist jetzt wie ich diesen Ordner auf eine DVD brennen kann, damit ich diesen anschauen kann
du musst nicht den ordner auf die dvd brennen sondern nur die film datei, kannst du mal einen screen davon posten?

imgburn eignet sich dafür ganz gut, videos mit einer anleitung findest du auf youtube

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2014 13:06 'CONSiDE#8
05/21/2014 02:43 .Tanooki#9
Du sollst sie auch net gleichzeitig entpacken sondern nur part1, wenn es richtig gesplittet ist erkennt er das normalerweiße automatisch
05/21/2014 03:11 'CONSiDE#10
Normalerweise schon. Aber irgendwie ging das nicht!
Habe es jetzt selber herausgefunden und weis es wieder. Danke :-)

CLOSE
05/21/2014 08:47 Hurt Locker#11
Quote:
ja das habe ich versucht alle zu entpacken, aber da kommt immer, das es die gleichen dateien sind! ich kann nur eine Rar datei entpacken
plz? wie alt bist du?
öffne den ersten part (die .rar datei) und entpack die, fertig.

Quote:

Du hast den Film legal in parts runtergeladen? lol
05/21/2014 08:54 saibot241#12
Ganz ehrlich wenn du es nicht hin bekommst irgendwelche filme zu downloaden, kauf sie dir lieber...
05/21/2014 10:17 Singhanian#13
Legal hast du den Film wohl kaum geladen aber das ist auch ein anderes paar Schuhe.
Da es sich um einen Matroska Container handelt (Dateiname.mkv), brauchst du eine DVD Suite, die .mkv Dateien zum brennen unterstützt.
Wenn du es damit nicht hinbekommst, wird dir hier auch keine weiter helfen können...

mfg

PS: Kauf dir die DVD lieber...
05/21/2014 14:47 'CONSiDE#14
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
plz? wie alt bist du?
öffne den ersten part (die .rar datei) und entpack die, fertig.

Denkst du Ich bin dumm? Das weis ich doch! Nur das problem war, das Ich es schon seit über nem Jahr nichtmehr gemacht habe! Weil ich kein PC mehr hatte.
Jetzt hab Ich aber wieder meinen Pc, und ich hab das Problem ja jetzt selber behoben. Ich sagte doch bereits, das es geklärt ist. DAHER

CLOSE
05/21/2014 15:03 NextLive#15
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und wenn du sie umbenennst?
Warez wird hier nicht unterstützt, sollte dir bewusst sein.
Wie @ Ares schon sagte "Warez wird hier nicht unterstützt" wir Unterstützen kein Warez :facepalm:

Quote:
Und anhand der Laufwerk Dateiendung sieht das es sich hier um einen Illegal heruntergeladenen Film handelt. Doof sind wir nicht :rolleyes:

Wie der Name Exquisite schon aussagt, handelt es sich hier um ein Künstlername eines Uploaders der Warez Szene. Wikipedia Macht`s möglich!

Das Nächste mal Verpixele den Laufwerk Namen...