Ingame shop

05/20/2014 00:22 TravellingViceLord#1
Hi, überlege teso zu holen, zwei Sachen muss ich dazu wissen:

1. Was kann man im Ingameshop kaufen? Also sind es Sachen die Leuten, die nichts kaufen, spielerische nachteile verschaffen?
2. Ist der Endkontent spassig?
05/20/2014 00:33 ~Lucky#2
1. Es gibt keinen Ingameshop. Du kannst dir lediglich die Imperial Edition holen, mit der geringe Vorteile erhälst oder dir ein Pferd holen, welches auch nicht so besonders ist. Da kannst du dir für erspieltes Geld bessere holen. Hol dir jedoch beim Neukauf einen Entdeckerkey, womit du alle Rassen überall spielen kannst. Den haben aber auch fast alle. Am Ende ist es relativ einfach sich die bestmögliche Rüstung zu craften. Fazit: Keine Casher ;)
2. Ich finde es zum Ende hin vom Leveln ziemlich ermüdend, aber PvP mit Burgenschlachten ist ziemlich aufregend. Wie viele Spiele macht es mit Freunden mehr Spaß. Es gibt sehr viele Dungeons zum Ende hin und es wird auch fleißig an der Erweiterung des Spieles gearbeitet, womit auch der Endkontent oft mit Neuerungen überrraschen sollte. Ich denke vorallem jetzt ist das Spiel seinem Preis auf jeden Fall wert.
05/21/2014 00:53 TravellingViceLord#3
Zu 1., heisst das, dass jeder mit der besten Rüstung rumläuft und nichts mehr zu tun ist als pvp, was aber auch nichts bringt? Wonach strebt man noch wenn man die beste rüstung hat
05/21/2014 01:04 ~Lucky#4
Nach der Vorherrschaft in Cyrodiil und um das Kaisersein.^^
05/21/2014 07:56 ToraTenshi#5
Quote:
Originally Posted by TravellingViceLord View Post
Zu 1., heisst das, dass jeder mit der besten Rüstung rumläuft und nichts mehr zu tun ist als pvp, was aber auch nichts bringt? Wonach strebt man noch wenn man die beste rüstung hat
Erreiche erstmal V10 und habe legendary equip und nebenbei noch ein pvp set. Des Weiteren braucht es sehr lange wenn du deine Berufe alle auf max haben willst. Des Weiteren bekommt man von einem NPC sobald man alle Bücher gesammelt hat noch ein Verzeichnis wo man alle Dokumente spricht auch die losen Zettel und co drin sammeln kann. Zudem kannst du versuchen so viele Skillpunkte wie nur irgendwie möglich zu sammeln da du diese gebrauchen wirst wenn du deine Berufe auf max ziehen willst.

Solltest du ein Char wirklich auf das maximum bringen was um und bei mindestens 1Jahr Zeit braucht spricht alle Erfolge und co. Kannst du ja immer noch eine andere Klasse spielen. Zudem glaube ich sogar das es länger dauern wird als 1 Jahr da es ja Kontent-Erweiterungen geben wird.

Allein die Angel-Errungenschaften fressen sehr viel Zeit. Zudem kommen noch die ganzen Errungenschaften die man nur als Dieb machen kann und und und. Beklau mal jeden Händler auf jeder Map das wird sehr sehr viel Zeit fressen. Wobei ist dieser "Kontent" eigentlich schon draußen? Bin da zurzeit nicht auf den aktuellsten Stand.
05/22/2014 09:25 FlyorDie#6
Nein der Diebeskontent ist noch nicht released.
05/22/2014 12:26 ToraTenshi#7
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Nein der Diebeskontent ist noch nicht released.
Aber Hauptsache es gibt schon Errungenschaften dafür:/
05/22/2014 15:03 FlyorDie#8
Wen jucken den Errungenschaften?^^