Client bearbeiten - Minimap

05/19/2014 23:26 ЂraiиShøck#1
Moin Zusammen,

Ich möchte das Client-Design ingame bearbeiten, leider habe ich wenig oder eher gesagt keine Ahnung davon.
Ich möchte z.B den Kreis der Minimap bearbeiten, nur was muss ich dafür bearbeiten ? Wie ich die Farbe ändere ist mir klar, doch ich möchte es vom Design her bearbeiten.
Danke schon mal im voraus für jede Hilfreiche Antwort !

Als Beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2014 00:00 `ɴolαɴ´#2
Ich meine das ist die minimap.dds in etc.eix/epk, aber bin mir nicht genau sicher, ob es soeine Datei gibt. Dürfte aufjedenfall minimap.dds heißen.
05/20/2014 08:52 LatexLatte#3
ETC.eix/epk entpacken -> Source -> ymir work -> ui

in dem ui Ordner ist die "minimap.dds" die einfach mit Paint.NET,Photoshop oder so öffnen :=)
05/20/2014 09:39 Thyria#4
Ich würde dir empfehlen zur Bearbeitung immer die original minimap.dds zu nehmen. Wenn du diese nun bearbeitest und möchtest z.B. die Blätter entfernen.. ja, dann kann es passieren das du sie trotzdem noch siehst. Das liegt einfach daran, dass die .dds diesen Bereich weiterhin ins Spiel läd.

LG Eve.
05/20/2014 11:50 dogi4321#5
Wenn du etwas haben willst, was ganz anders aussieht musst du evtl. die .sub datei dazu bearbeiten & wenn du willst, dass die minimap ganz wo anders ist, musst du sie in eiber der .py dateien im locale_de ordner bearbeiten
05/20/2014 13:39 xcuz#6
#closed