Kayle

05/19/2014 22:17 Incarnous#1
-
05/20/2014 09:53 Error-404#2
Ich würde jetzt eher zu spirit of the spectral wraith greifen, einfach weil Feral Flare sehr stark generft wurde und es in meinen Augen absolut nicht mehr wert auf Kayle ist.
05/20/2014 14:35 iJoh4nn3s#3
Bin selbst *nur* Silber aber ich rate dir auch von FF ab. :)
05/20/2014 18:17 SuraKämpfer1#4
Kleine Frage:
(Beserkers - Nashor's - Hurricane - Rabadons) das ist die Reihenfolge oder beginnt man mit Nashors für DMG?
05/20/2014 18:50 Incarnous#5
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Kleine Frage:
(Beserkers - Nashor's - Hurricane - Rabadons) das ist die Reihenfolge oder beginnt man mit Nashors für DMG?
Nashor's kauft man immer, da es einfach das perfekte Item ist, cdr für e, mehr dmg mit e und AS. Kommt drauf an, ob du ms brauchst, aber ich kaufe meist t1 boots dann Nashor's, manchmal auch stinger und Beserkers.
05/20/2014 21:58 Sentrax#6
Ich spiele momentan sehr oft Kayle.
Bin momentan in meiner Promo zu Plat IV, dank Kayle.
Ihr early Jungle ist ok. Relativ schnell, nicht die besten aber aktzeptable ganks und dazu einfach ein Super starkes Mid - Late game.

Vorteile an Hurricane sind der Waveclear (1,5sek) / Splitpush und der Schaden im Teamfight.
Vorteile am Standartbuild sind halt der hohe Damage am Singletarget.

In Teamfights deinen Carry protecten oder dich selbst und durch dein E und Hurricane deren Backlane in Sekunden abräumen. Gestern erst nen 1vs5 Penta gemacht, einfach weil Koreanbuild OP.
05/24/2014 11:06 weirdo61#7
ICh würde sie lieber jungle spielen, finde sie mid momentan recht useless, wenn man ihre ulti gebaited kann sie nichts mehr machen
05/26/2014 06:16 [OliverQueen]#8
Ich hasse das Koreans Build(ja es ist stark selbst probiert), da es einfach nicht auf meinen playstayle als Kayle zugeschnitten ist.
Ich bau eig immer Nashor ,Sorc boots, Rabadons, Lich Bane, Void Stuff , Zyonas.
Als jungler kauf ich mir nur die Madreds, baue diese aber nicht aus und verkauf es meist nach Lich Bane
btw. Sustain DMG is evtl nice(Hurrican) aber den ADC or Midlaner zu oneshoten fühlt sich besser an !!(lichbane)
05/26/2014 12:43 Hawkk#9
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ICh würde sie lieber jungle spielen, finde sie mid momentan recht useless, wenn man ihre ulti gebaited kann sie nichts mehr machen
Aber in den unteren Divisionen wie Silber kommen die Leute einfach nicht klar auf sie, wegen der Ulti, sie kann die Ulti einfach auf jeden anderne Champ machen und damit kann man die Leute einfach Beiten.

Aber zum Topic: FF ist ein gutes Item in meinen Augen, hilft dir.
05/26/2014 16:38 Incarnous#10
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Ich hasse das Koreans Build(ja es ist stark selbst probiert), da es einfach nicht auf meinen playstayle als Kayle zugeschnitten ist.
Ich bau eig immer Nashor ,Sorc boots, Rabadons, Lich Bane, Void Stuff , Zyonas.
Als jungler kauf ich mir nur die Madreds, baue diese aber nicht aus und verkauf es meist nach Lich Bane
btw. Sustain DMG is evtl nice(Hurrican) aber den ADC or Midlaner zu oneshoten fühlt sich besser an !!(lichbane)
Spirit Stone/Spectral Wraith ist auch gut, da es dir mana, hp und cdr gibt, wenn man nicht viel farmt, sodass es sich für FF lohnt.
05/26/2014 16:49 weirdo61#11
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Aber in den unteren Divisionen wie Silber kommen die Leute einfach nicht klar auf sie, wegen der Ulti, sie kann die Ulti einfach auf jeden anderne Champ machen und damit kann man die Leute einfach Beiten.

Aber zum Topic: FF ist ein gutes Item in meinen Augen, hilft dir.
in den unteren divisionen kann man fast alles spielen :P
06/01/2014 19:41 Last-Enemy#12
feral flare-> berserker -> nashor´s -> hurricane -> rabadon/zhonyas -> rabadon/zhonyas -> berserker verkaufen und zyphyr kaufen -> gg wp
06/02/2014 11:46 tigerfire#13
wo ist den der koreanische build?
06/03/2014 11:34 League of Traders#14
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
wo ist den der koreanische build?
Hurricane und man max. die E zuerst hoch. Du hast halt massig Attack Speed und viel AOE Schaden.
06/03/2014 14:37 weirdo61#15
Quote:
Originally Posted by League of Traders View Post
Hurricane und man max. die E zuerst hoch. Du hast halt massig Attack Speed und viel AOE Schaden.
Hurricane nur als letztes Item wenn man gefeedet ist