Suche ein bestimmtes Bild

05/19/2014 21:07 Єrdmännchen™#1
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Bild keiner kennt, es war ein eher dunkler Hintergrund würde auf Dunkelblau oder Schwarz tippen und es war das Weltall. Man sah sehr viele kleine Welt ähnliche Planeten. Alles sehr klein, sodass man schon sehen konnte, dass dort z.B ein Baum stand. Es waren sehr viele von diesen Planeten die alle gleich aufgebaut waren. Das Bild habe ich bei einem Chillstep Remix gefunden.
Wenn das wer findet, stell ich mich nackt in einen Bus und tanze Walzer mit meiner Katze.
LG Erdmännchen
05/19/2014 21:24 .StarSplash#2
Ich kenne das Bild und weiß, dass es bei Deviantart zu finden ist, die einzelnen "Planeten" sind eigentlich 360° Panoramen mit einem Fisheye-Objektiv, wenn du mal in der Richtung suchst wirst dus bestimmt finden.
05/19/2014 21:33 Javasova#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab dein Bild so leider nicht gefunden.
Dafür habe ich auf der Suche mal die besten abgespeichert.
Viel Spaß beim anschauen. :)

05/19/2014 21:38 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich kenne das Bild und weiß, dass es bei Deviantart zu finden ist, die einzelnen "Planeten" sind eigentlich 360° Panoramen mit einem Fisheye-Objektiv, wenn du mal in der Richtung suchst wirst dus bestimmt finden.
Also die Bilder javasova kamen dem schon sehr nahe von den Farben (besonders das 2.). Ich glaube es war tatsächlich so wie Starsplash meinte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So etwas nur gezeichnet und halt mit grün und nicht mit Gebäuden. Außerdem erriner ich mich, dass einer dieser Planeten im rechten Bildrand relativ nah war.
LG Erdmännchen
05/19/2014 21:43 Javasova#5
Das hier villt?

€: Hier findest du mit den Suchbegriffen "galaxy", "universe", "space", "planet" wirklich gute Bilder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2014 21:45 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Das hier villt?
Nein leider nicht :(. Man sah diese Bäume wirklich so abstehend wie auf meinem Beispiel Bild. Die Planeten waren relativ klein und rechts war glaub ich von der Entfernung der nähste. Wo ich mir wirklich nicht sicher bin, ob in der Mitte nicht doch noch ein näherer Wär (sehr nah am Bild) wo eine Frau drauf sah, aber das ist wie gesagt evtl. nur schlechte Errinerung :)

e: Hab ein Bild gefunden, um euch zu zeigen, wie die Planeten gezeichnet/gemacht waren. Hier ist der Hintergrund zwar viel zu hell und auch die Planeten aber so hatte man die Planeten gesehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2014 21:52 Javasova#7
Hmm ...

€: Werde folgende Bilder einfach hier rein editieren.
Nichts weiteres in die Richtung gefunden - keine Lust mehr zu suchen.
05/19/2014 22:01 Єrdmännchen™#8
Müsste ich es jetzt zeichnen würde es in etwas so aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pliz dont hate me because of paint skills :/ ^^
05/19/2014 22:24 LekoArts#9
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Also die Bilder javasova kamen dem schon sehr nahe von den Farben (besonders das 2.). Ich glaube es war tatsächlich so wie Starsplash meinte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So etwas nur gezeichnet und halt mit grün und nicht mit Gebäuden. Außerdem erriner ich mich, dass einer dieser Planeten im rechten Bildrand relativ nah war.
LG Erdmännchen
Ich könnte jetzt nur erklären, wie man so ein Bild erstellt :D Photoshop polarkoordinaten ... Ist Ja nicht das Thema.

Such doch mal per Google Bilder und den Bildlinks nach ähnlichen Bildern, nicht nur auf wallbase
Also mithilfe des Links...
Oder du suchst nach dem Lied?
05/19/2014 22:26 Єrdmännchen™#10
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich könnte jetzt nur erklären, wie man so ein Bild erstellt :D Photoshop polarkoordinaten ... Ist Ja nicht das Thema.

Such doch mal per Google Bilder und den Bildlinks nach ähnlichen Bildern, nicht nur auf wallbase
Also mithilfe des Links...
Oder du suchst nach dem Lied?
Ich suche nach dem Bild. Werde icha ber mal machen ^^, danke für den Tipp :'D
05/20/2014 00:24 BlackDeal#11