Terrain high resolution pack

09/12/2009 03:31 Lailoske#1
In dem thread hier wird über ein addon diskutiert, welches die Texturen des Terrain in einer höheren Auflösung darstellt. Weiß jemand wo dieses addon zu finden ist und ob es mit dem 1.5 patch noch funktioniert?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2009 11:19 Kinu#2
Interessant, wusste ich garnicht. Wär cool wenn das wer findet. Selbst hab ich noch nie davon gehört
09/12/2009 11:28 DarkOPM#3
Sieht schon richtig geil aus. Allerdings ist halt die Frage ob das ganze in den Augen von NCSoft auch legal ist. Keine Lust nacher wegen sowas nen Ban zu kriegen ^^

Ich schau mich mal in diversen Foren um ob ich das Addon finde.
09/12/2009 11:32 Kinu#4
Denke auch das es als data manipulation gezählt wird, aber trotzdem schick, dass es sowas gibt.

Und wenn es nicht irgendwie von NCSoft selber kam, heißt das, dass es auch ein tool gibt um .zip wieder in .pak zu converten
09/12/2009 13:08 FreaKzzz#5
NCSoft sagt klar nein. Steht aber auch in den Foren und Links werden teilweise entfernt, weil alles als "AddOn" gilt und diese werden von NCSoft nicht unterstützt.
09/12/2009 21:36 terratox#6
Wie ???? Das ist ja mal genial :)

wo das zufinden ist würde ich auch gerne wissen
09/13/2009 19:47 DarkOPM#7
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
NCSoft sagt klar nein. Steht aber auch in den Foren und Links werden teilweise entfernt, weil alles als "AddOn" gilt und diese werden von NCSoft nicht unterstützt.
Ich versteh aber die Logik dahinter nicht. Wieso machen sie es nicht von Haus aus public? Ist doch nix dabei wenn ein paar Spieler halt höhere Auflösungen bzw. bessere Texturen haben als andere oO
09/13/2009 20:52 FreaKzzz#8
Angeblich, soll ja noch was kommen. Also so allgemein mit AddOns etc.
Möglicherweise zum Release? Aber leider alles nur sehr, sehr ungewiss und keine Bestätigung.

Im Endeffekt haben wir da keinen spielerischen Vorteil mit, wir haetten das Spiel nur noch schoener. Aber wie gesagt, hoffen kann man ja noch und es gibt ja genug unoffizielle Wege, waere dann nur schade um den Account. :|
09/14/2009 00:31 DeathrowRecords#9
Does any body have this? It has been removed from that site and i cant find it anywhere else... if you have it please post here or pm me.. thanks!
09/14/2009 15:14 the| snep#10
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Angeblich, soll ja noch was kommen. Also so allgemein mit AddOns etc.
Möglicherweise zum Release? Aber leider alles nur sehr, sehr ungewiss und keine Bestätigung.
Addons werden soweit ich weiß nicht unterstützt in aion und das wird wohl auch nach dem launch so bleiben
09/18/2009 02:56 Lailoske#11
Im Aionsource Forum hat gerade jemand ein link zu dem pak gepostet.
Hab es eben auf dem chinesischen Client getestet, leider funktioniert das addon bei mir nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2009 11:24 Kinu#12
Danke

werds mal anschaun.

Aber 7mb für nen "high res pack".... naja evtl fake

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2009 12:35 ebonymaster#13
Sieht aus als wäre es nur für Ishagen... naja...
Mal sehen wenns Sonntag losgeht, ob man einen Unterschied bemerkt.
09/18/2009 22:30 Lailoske#14
Ja, das addon ist nur für Ishalgen, er wird demnächst noch eins für Poeta hochladen. Der Unterschied ist schon bemerkbar aber leider sind nur manche Bodentexturen höher aufgelöst.
09/19/2009 03:35 lllslinklll#15
Anyone mind recapping in english? ^_^

Nevermind, google translate did good enough. Basically the link at the top of the page is only for Ishalgen and is about 7mb. Poeta will be uploaded soon.