Problem mit Mozilla Firefox

05/19/2014 17:29 revelse#1
Hallo epvp Gemeinde.
Habe seit mehreren Stunden Probleme mit Firefox, wenn ich Firefox starten will, erscheint folgende Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Firefox Neuinstallation, sowie Neustart des Computers haben nichts gebracht. Ich hoffe auf schnelle hilfe.
05/19/2014 17:30 Haberlalex#2
hm .. versuch mal Firefox als Admin auszuführen
05/19/2014 17:32 revelse#3
Quote:
Originally Posted by Haberlalex View Post
hm .. versuch mal Firefox als Admin auszuführen
Funktioniert ebenfalls nicht.
05/19/2014 17:37 Haberlalex#4
Hast du in letzter Zeit die Berechtigungseinstellungen oder die Sicherheitseinstellungen verändert ?
05/19/2014 17:44 revelse#5
Quote:
Originally Posted by Haberlalex View Post
Hast du in letzter Zeit die Berechtigungseinstellungen oder die Sicherheitseinstellungen verändert ?
Nein, habe WoW gespielt und danach kam aufeinmal diese Meldung.
05/19/2014 18:02 Haberlalex#6
Öffne mal den Firefox Ordner (c:Programme/Mozila ? ) und öffne die Firefox.exe als Admin
05/19/2014 18:04 Ares#7
Versuch mal
- diesen Eintrag aus der Registry löschen:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun
- Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen / updaten
05/19/2014 18:17 revelse#8
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Versuch mal
- diesen Eintrag aus der Registry löschen:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\disallowrun
- Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen / updaten
wo kann ich den eintrag löschen?
05/19/2014 18:21 Czer0™#9
Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
wo kann ich den eintrag löschen?
Start -> in die Suche "regedit" eingeben
Dann einfach den Pfaden folgen.
05/19/2014 19:19 Punkter124#10
Hey ^-^
hab mal ebend nen AutoIT script dafür gebastelt ^^ könnte was buggy sein oder sonst was ;) nicht getestet. Es soll denn regeistereintrag löschen denn du in die InputBox schreibst ... einfach das angegebene Kopieren und in die InputBox damit ^-^

Dann sollte er auch schon alles machen ;)

Denn script kannste dir kopieren (findeste im spoiler) oder einfach das Programm nutzen hab auch die Source mit in die Rar gepackt ^^ hoffe das es hilft :D

MfG
Punkter124
PS: Solltet ihr damit irgend etwas löschen was den Pc untauglich macht übernehme ich keine Verantwortung dafür ... nur das das klagestellt ist ^^

05/19/2014 19:54 revelse#11
Danke, hat funktioniert.
Aber wie kommt es, das dieser eintrag probleme macht? Hatte das problem noch nie.