Gutschrift auszahlen lassen?

05/19/2014 14:14 Czer0™#1
Morgen,

ich habe ein Buch als Geschenk in einer örtlichen Buchhandlung gekauft. Leider war ich nicht der erste, der dieses Buch geschenkt hat, weshalb ich es zurückgeben wollte. Habe dann eine Gutschrift in Höhe von 10,90€ (Kaufpreis des Buches bekommen), da ich eigentlich ein anderes Buch für die Person kaufen wollte. Leider habe ich jetzt ein besseres Geschenk gefunden, was ca. 10€ kostet und wollte fragen, ob es nun möglich ist, sich die 10,90€ auszahlen zu lassen?
05/19/2014 14:17 bisko #EGG#2
Kann keiner wissen, kommt auf die Kulanz der Buchhandlung an.
05/19/2014 14:35 juhsex#3
Wieso fragst du nicht einfach nach????????????????????????
05/19/2014 14:47 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Morgen,

ich habe ein Buch als Geschenk in einer örtlichen Buchhandlung gekauft. Leider war ich nicht der erste, der dieses Buch geschenkt hat, weshalb ich es zurückgeben wollte. Habe dann eine Gutschrift in Höhe von 10,90€ (Kaufpreis des Buches bekommen), da ich eigentlich ein anderes Buch für die Person kaufen wollte. Leider habe ich jetzt ein besseres Geschenk gefunden, was ca. 10€ kostet und wollte fragen, ob es nun möglich ist, sich die 10,90€ auszahlen zu lassen?
Mal abgesehen davon, dass du in der besagten Buchhandlung auch einfach Nachfragen könntest, denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist,
da Gutschriften genau deswegen vergeben werden.
Man will den Konsumenten ja nicht an mögliche Konkurrenz verlieren.