[SERVICE] √ Ich poste eure Server Vorstellung √

05/19/2014 07:23 GZUZ'#1
Hallo liebe Metin2 Community,

Hiermit biete ich euch meinen Service an, eure Server Vorstellung zu posten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ihr seit noch ziemlich neu oder unerfahren auf elitepvpers?

Oder habt zu wenig Beiträge etc?

Ihr wollt anonym bleiben?
(weil ihr z.B. schon mal einen Server hattet der nicht gut lief?)

Dann meldet euch bei mir per privater Nachricht oder in Skype yanexa.sayuri2 und ich poste sie euch.

Warum ich?

√ Premium Member
√ über 1.000 Beiträge
√ sehr aktiv in der M2-Section

MfG
05/19/2014 09:09 ·ѕαуα·#2
Finde ich ziemlich sinnlos es schaft wohl jeder eine Vorstellung zu posten was soll bitte daran so schwer sein ?

MfG

saya
05/19/2014 10:09 PDDS™#3
Quote:
Originally Posted by ·ѕαуα· View Post
Finde ich ziemlich sinnlos es schaft wohl jeder eine Vorstellung zu posten was soll bitte daran so schwer sein ?

MfG

saya
Manche Leute möchten eventuell nicht anonym bleiben oder haben kein ePvP, wobei sich dieses Board sehr anbietet um Spieler auf seinen Server zu holen ;)

Quote:
Originally Posted by yαnҽxα View Post

Warum ich?

√ Premium Member
√ fast 1.000 Beiträge
√ sehr aktik

MfG
Ich denke mal du wolltest "aktiv" schreiben ^^

Gruß
05/19/2014 10:48 ·ѕαуα·#4
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Manche Leute möchten eventuell nicht anonym bleiben oder haben kein ePvP, wobei sich dieses Board sehr anbietet um Spieler auf seinen Server zu holen ;)

Gruß
Ich glaube Anonym kann jeder bleiben.
Einfach ein Acc erstellen dauert 2 min .. und mann muss nicht unbedingt erwähnen das es ihr/ihrer server ist.

MfG

saya
05/19/2014 11:10 @TxR#5
Quote:

Gruß
Quote:
Ihr wollt geheim bleiben?

Dann meldet euch bei mir im Thread oder per privater Nachricht und ich poste sie euch.
Wieso sollen sie sich dann Melden^^?
05/19/2014 12:01 GZUZ'#6
Quote:
Originally Posted by ·ѕαуα· View Post
Ich glaube Anonym kann jeder bleiben.
Einfach ein Acc erstellen dauert 2 min .. und mann muss nicht unbedingt erwähnen das es ihr/ihrer server ist.

MfG

saya
Und was wenn er schon ein Account hat und mit diesen anonym bleiben möchte, weil er z.B. schon mal einen Server hatte, der nicht gut lief?!

Dann kann er sich kein neuen Account erstellen, da Multi-Account verboten ist.

MfG
05/19/2014 12:11 Lord iRemix#7
Quote:
Süß.
Wenn ihr (Mods) wüsstet, wer hier so alles noch einen "Undercover" Account hat :bandit:
Einfach mit'm Tor Browser einen neuen Account machen, wird niemals jemand rausfinden, wenn es keiner erzählt.
05/19/2014 12:29 ·ѕαуα·#8
Quote:
Und was wenn er schon ein Account hat und mit diesen anonym bleiben möchte, weil er z.B. schon mal einen Server hatte, der nicht gut lief?!

MfG
Du willst mir nicht ernsthaft sagen das hier keine 2-3 Accounts hat komm alles klar. Und wenn einer Anonym bleiben will wie gesagt neuen acc wird ehh nicht bestraft solange es nicht zum Extra Pushen oder Thx Button ausgenutzt wird !
05/19/2014 12:31 GZUZ'#9
Sieht aber trotzdem dumm aus,mit nur 10 Beiträgen eine Vorstellung zu posten.

Und jetzt unterlasse die Antworten, du musst den Service ja nicht nutzen.
05/19/2014 12:36 .Inya#10
Ehhh.. bilder einfügen wird noch jeder selber schaffen xD

Und naja wenn ich will das jemand anderes meine Vorstellung postet wende ich mich an NyBu, Sora, Mijago, Remix etc. -> an leute die sich in der "Szene" einen Namen gemacht haben. Aber so ob man sie jetzt selber postet oder ein anderer Noname.. naja verändern tut sich da nicht viel
05/19/2014 12:37 ·ѕαуα·#11
Quote:
Sieht aber trotzdem dumm aus,mit nur 10 Beiträgen eine Vorstellung zu posten.

Und jetzt unterlasse die Antworten, du musst den Service ja nicht nutzen.
Was hat das jetzt mit den Beiträgen zutuhn ?
Nur weil einer hier Klein mit den Beiträgen ist heisst es direkt Server ist kacke ?
Kannst du doch nicht wissen.
Vllt ist der Server imba nur der User ist im Forum nicht aktiv gewesen und hat sich gedacht so *Server gemacht imba konzept stelle in epvp vor da da viele mt2 spieler unterwegs sind und mal schauen wie es wird*

Also erst denken dann schreiben !

MfG

saya
05/19/2014 12:41 GZUZ'#12
Du musst den Service ja nicht nutzen..
05/19/2014 17:07 Zevion#13
#moved
05/19/2014 18:29 Philoy#14
Quote:

Gruß
Wenn er kein Epvp hat, wie zum Teufel soll er dann von diesem Service erfahren ?
05/19/2014 19:00 .CracKHeaD*#15
Banned, denke kann hier geclosed werden. :)