[Tutorial]Zuiaipk Yangbug-Bot

09/11/2009 21:47 wdgzgh#1
Hi,
wie gesagt habe ich hier einen kleinen Bot für Zuiaipk gemacht.
Was ihr braucht:
-GhostMouse20
-meine .txt-Datei im Anhang, in der der Downloadlink steht.
-ein komplett freies Inventar
-ein komplett volles Inventar

GhostMouse20 bekommt ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HowTo:
-installiert als erstes GMouse
-ladet euch meine .bat-Datei herunter(im Anhang)
-startet Zuiaipk im Fenstermodus 1024x768 16bpp Gamma 3
WICHTIG!
Verschiebt euer Inventar und das Ladenfenster so dass es wie hier aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verkaufsbutton ebenfalls drücken.

-klickt bei GhostMouse, das normalerweise jetzt in der Taskleiste ist File, danach auf Open
-wählt die .bat von mir aus, als Verzeichnis verwende ich als Beispiel C:\Metin2
-geht zurück in Zuiaipk-Fenster und klickt auf GhostMouse in der Taskleiste
- klickt auf Play
-lasst den Bot seine Arbeit machen;)

Achtung! Zwischendurch mal nachsehen ob alles stimmt, es könnten Laggs verursacht worden sein, weshalb dann steht "Das Inventar ist voll" und euer Char wahllos rumklickt. Morgen folgt eine Datei, die nur bis zur vorletzten Reihe vollkauft.

Bei Problemen/Anregungen hier reinschreiben. Falls ich die Datei im Anhang nicht verlinken, tut es mir Leid und lösche die .txt sofort.

Hier ist n Virenscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns geholfen hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button drücken^^

MFG wdgzgh
09/11/2009 21:52 .Marcel'#2
€:habe das prob.behoben
09/11/2009 21:59 wdgzgh#3
Was wolltest du sagen? Versteht dich net wg. Smiley.
09/11/2009 22:03 mcmst#4
Man kann die rollen bei de exe nicht vk -.-
09/11/2009 22:04 Anonymous-9021#5
wieso muss das inventarfenster gerade so ausgerichtet sein wie auf dem foto? ich meine es wird schwer es genauso bei sich zu positionieren

Quote:
Originally Posted by mcmst View Post
Man kann die rollen bei de exe nicht vk -.-
CN .exe?
09/11/2009 22:07 wdgzgh#6
@mcmst: Man muss den verkaufsbutton drücken, dann gehts.
@kjhgvctxdrfs: weil sonst der Bot danebenklickt, sucht nämlich nicht nach iwelchen Farbwerten^^
09/11/2009 22:07 sniperwithparkinson#7
du must den verkaufen button aktivieren dann gehts
09/11/2009 22:08 'Versus#8
kla kann man die bei der de exe vk -.-
09/11/2009 22:10 0brucelee0#9
OMG!! checkt ihr noch immer nix???

DER SERVER WIRD DOWN GEHEN WENN DAS WIEDER JEDER MACHT!!

OMG..... -.-
09/11/2009 22:12 Anonymous-9021#10
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
@kjhgvctxdrfs: weil sonst der Bot danebenklickt, sucht nämlich nicht nach iwelchen Farbwerten^^
jaja klar ghost mouse merkt sich einfach nur die mauszeigerbewegung die man aufgezeichnet hat aber es wäre trotzdem einfacher und auch effizienter gewesen das inventarfenster so zu lassen wie es ist und das vkfenster direkt daneben zu setzen denn der mauszeiger legt dann eine kürzere strecke zurück und vk mehr in kürzerer zeit oder etwa nicht?
09/11/2009 22:13 wdgzgh#11
Denkst du wirklich wegen sonem Yangbug mit dem du in 1h 30kk verdienst geht der down?Und wenn schon es gibt genug andere Pserver.
09/11/2009 22:13 'Versus#12
lol von 12k mehr wird der nicht down gehn. wenn man 5 min im RW ist hat man schon 500k also heult nicht rum
09/11/2009 22:18 0brucelee0#13
ich spiel e nicht in dem p-server, und wenn ihr sagt: ja ich hab nur 100k ´´gestohlen´´^^,
wenn das jeder macht sinds schon 100kkk, und dann wird der server bestimmt resettet
09/11/2009 22:20 wdgzgh#14
Ich hab das Invi und das Fenster so gestellt, weil der Cursor dann am wenigsten Strecke zurücklegen muss.
Morgen kommen nach paar andere.
€: Geil neues Forendesign
09/11/2009 22:20 sniperwithparkinson#15
Quote:
OMG!! checkt ihr noch immer nix???

DER SERVER WIRD DOWN GEHEN WENN DAS WIEDER JEDER MACHT!!

OMG..... -.-
hohl?

rate mal warum die preise da schon überteuert sind?

weil es einige leute schon die ganze zeit machen