Vielleicht anfangen

05/18/2014 15:52 Treanyth#1
hallo liebe leute,

ich habe mir gedacht mit gw2 anzufangen, gerne zocke ich wow aber brauch mal wieder bisschen pause davon. lohnt sich noch mit gw2 anzufangen?
05/18/2014 16:49 aionpvpgaming#2
Kurz und knapp: JA. Für die 25€ die du investieren musst, bekommst du ne Menge geboten.
05/18/2014 20:54 Dhaimos#3
Lohnt sich auf jeden fall ! :)
05/19/2014 01:28 marskuh#4
wenn du freunde/bekannte hast die gw2 spielen vielleicht erst mal antesten. lohnen tut es sich immer, not falls biste einfach eine erfahrung weiter.
in den ersten paar lvln trennen sich schon die gemüter. endgame ist dann die nächste frage xD
05/29/2014 14:46 norp#5
Wenn Du billig rankommst ist es 'ne Überlegung wert. PvE ist absolut daneben, so ab Level 5 war bei mir Schicht...konnte es einfach nicht mehr sehen. WvW ist relativ unterhaltsam, wenn auch maximal 2 Stunden am Stück. Steck aber bloß kein Geld rein, der ganze Rotz ist absolut ohne irgendein Konzept zusammengeklatscht mit einem Grind am Ende, daß einem übel wird.
05/29/2014 16:26 PADDI_4_BOT#6
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Wenn Du billig rankommst ist es 'ne Überlegung wert. PvE ist absolut daneben, so ab Level 5 war bei mir Schicht...konnte es einfach nicht mehr sehen. WvW ist relativ unterhaltsam, wenn auch maximal 2 Stunden am Stück. Steck aber bloß kein Geld rein, der ganze Rotz ist absolut ohne irgendein Konzept zusammengeklatscht mit einem Grind am Ende, daß einem übel wird.
naja ich finde das PVE sehr gelungen und WvW kann man auch mehr als 2 std spielen wenn man mit den richtigen leuten im ts sitzt

Es LOHNT SICH
05/30/2014 12:26 Mostey#7
Bitte in Zukunft den Chit Chat oder die Suchfunktion nutzen. Das hatten wir nun wirklich schon oft genug.

#closed