Paypal ohne Bankkonto

05/18/2014 14:10 xelayz​#1
Moin,

ich habe eben schon per Google gesucht, ob man Paypal auch ohne Bankkonto nutzen kann, sprich, dass ich von jemanden anderes Geld auf mein Account bekomme und das dann bei bestimmten Shops nutzen kann.
Doch alle Aussagen im Netz waren verschieden, einige sagten es geht und andere sagten es würde nicht gehen.

Was stimmt nun?
05/18/2014 14:11 =Fraqz=#2
Stimmt, wenn du Geld von einem anderen PP Konto erhälst kannst du dieses auch ohne Bankdaten ausgeben.
05/18/2014 14:12 'Vermouth ☭ツ#3
also wenn du pp guthaben hast kannst du manche sachen mit pp guthaben kaufen
is aber glaube untschiedlich
05/18/2014 14:12 Siriox#4
Leider gibt es so genannte "AGB's" :) Würde ich mal durchlesen.
05/18/2014 14:12 UrbanBlue#5
Es geht.
Selber getestet
05/18/2014 14:33 Paradoll#6
Bei mir geht es nicht

bei mir steht dass
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solang ich dass nicht gemacht habe ist bei mir paypal gesperrt
05/18/2014 14:37 Oldsqwl#7
Geht, jedoch akzeptieren die Meisten nur verifizierte Konten.
Hab 3 Stück.
05/18/2014 14:43 Jizō#8
Bei Humble Bundle kann ich auch ohne Verifizierung einkaufen.
Andere Seiten habe ich nicht getestet.
05/18/2014 14:45 Paradoll#9
Quote:
Originally Posted by Legend Aang View Post
Bei Humble Bundle kann ich auch ohne Verifizierung einkaufen.
Andere Seiten habe ich nicht getestet.
solang ich kein lichtbild ausweiß oder konto paypal gegeben habe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2014 17:32 Melli-#10
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Moin,

ich habe eben schon per Google gesucht, ob man Paypal auch ohne Bankkonto nutzen kann, sprich, dass ich von jemanden anderes Geld auf mein Account bekomme und das dann bei bestimmten Shops nutzen kann.
Doch alle Aussagen im Netz waren verschieden, einige sagten es geht und andere sagten es würde nicht gehen.

Was stimmt nun?
Auch hier gehen die Meinung sehr auseinander. Die einen sagen "es geht" die anderen "es geht nicht." Liegt aber bestimmt auch an Paypal ob es funktioniert oder nicht. Denkt ihr nicht auch?

-> Wenn du über 18+ wärst (so wie es Paypal verlangt) müsstest du Bankdaten haben. So wäre diese Diskussion auch unnötig. Vielleicht hast du aber auch nur so gefragt.
05/18/2014 17:42 Kiro.#11
Also es ist immer unterschiedlich. Bei mir geht es immoment aber es kann immer sein, dass Paypal es merkt und dein Konto gesperrt wird. Ist mir auch öfters passiert.
05/18/2014 17:44 Melli-#12
Quote:
Originally Posted by Kiro. View Post
Also es ist immer unterschiedlich. Bei mir geht es immoment aber es kann immer sein, dass Paypal es merkt und dein Konto gesperrt wird. Ist mir auch öfters passiert.
Jeder dumme könnte sich auch ein Account machen, Paypal prüft nicht gerade oft ob der Account mit richtigen Daten angegeben wurde oder nicht.
05/18/2014 20:52 f(x)'#13
Es geht bei der Forlage des Ausweises oder des Bankkontos doch um die Verifizierung des PP-Kontos. Ohne kann man es nutzen, es ist aber nicht verifiziert (dann sollte da stehen "Status: nicht verifiziert"), was von den meisten Händlern nicht akzeptiert wird.
05/18/2014 20:58 Kiro.#14
Also ich kann mit meinem Paypal Konto, das nicht verifiziert ist, ganz normal einkaufen. Ich cashe halt immer die Paysafecards in Paypal um.
05/18/2014 21:05 f(x)'#15
Quote:
Originally Posted by Kiro. View Post
Also ich kann mit meinem Paypal Konto, das nicht verifiziert ist, ganz normal einkaufen. Ich cashe halt immer die Paysafecards in Paypal um.
Ja, ist mir bewusst...hätte mich besser ausdrücken müssen: von den meisten Händlern hier :)