Frage zu Uplay und Watchdogs DEDSEC_Edition

05/17/2014 22:52 Lıcense#1
Hallo epvp,

ich wollte mal kurz fragen wie es bei Uplay ist, wenn ich mir jetzt z.b. Watch Dogs auf Amazon kaufe und es dann mit dem Code bei Uplay aktivieren will ob ich da irgendeine Altersverifizierung mit der Perso Nummer oder sonst irgendwie durchführen muss.

Die zweite Frage wäre auf Amazon gibt es ja die Watchdogs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nun meine frage dazu ist da das Spiel überhaupt dabei? Auf dem Bild sind zwar die Spieleboxen aber bei Physische Inhalte steht nichts vom Spiel selber. Ist das dort nun dabei oder nicht, kann mir da jemand helfen?

Gruß
05/17/2014 23:17 Schakon#2
Guten Abend,

was deine erste Frage angeht: U-Play verlangt generell keinen Altersnachweis. Sie leben quasi unter anderem durch minderjährige, die sich Keys oder ähnliches unter 18 kaufen.
Aber Amazon kann je nach Verkäufer einen Altersnachweis verlangen. Du müsstest dann entweder den Ausweis einscannen und per Mail senden (wenn dies verlangt wird) oder manchmal verlangt der Postbote auch einen Ausweis, nur um zu sehen, ob er das Spiel der Person überreichen darf.
Zweitens: Denke mal schon - da dort die regulären Spielinhalte aufgelistet sind bzw. die Story und es sonst viel billiger wäre.
05/17/2014 23:39 Lıcense#3
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Guten Abend,

was deine erste Frage angeht: U-Play verlangt generell keinen Altersnachweis. Sie leben quasi unter anderem durch minderjährige, die sich Keys oder ähnliches unter 18 kaufen.
Aber Amazon kann je nach Verkäufer einen Altersnachweis verlangen. Du müsstest dann entweder den Ausweis einscannen und per Mail senden (wenn dies verlangt wird) oder manchmal verlangt der Postbote auch einen Ausweis, nur um zu sehen, ob er das Spiel der Person überreichen darf.
Zweitens: Denke mal schon - da dort die regulären Spielinhalte aufgelistet sind bzw. die Story und es sonst viel billiger wäre.
Kommt ja von Amazon direkt heißt also das der Postbote den Ausweis vom Empfänger sehen will, das ist aber kein Problem. Mir gings nun drum ob Uplay da nochmal nachfragt.
Wie ist das eigentlich, blockiert Uplay die Key aktivierung wenn man bei der Anmeldung bei Uplay ein alter unter 18 angegeben hat.

Zur zweiten frage, danke das habe ich mir auch schon gedacht mit dem Preis^^
05/17/2014 23:46 Schakon#4
Man kann doch unter 18 nicht mal ein Uplay-Konto erstellen oder?

Wenn ich auf anmelden gehe und wähle beim Geburtsdatum beispielsweise 2002 bekomme ich eine Meldung ich kann noch nicht drauf zugreifen.
05/18/2014 00:15 Lıcense#5
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Man kann doch unter 18 nicht mal ein Uplay-Konto erstellen oder?

Wenn ich auf anmelden gehe und wähle beim Geburtsdatum beispielsweise 2002 bekomme ich eine Meldung ich kann noch nicht drauf zugreifen.
Hab den vor ca. 1,5 Jahre für AC3 auf für die Xbox erstellt, war glaub ich auf dem PC und hab mein 1996 geburtsdatum angegeben. Evlt. muss man mindestens 14 Jahre sein, ist glaub bei Origin auch so.