Ich verkaufe hier einen Teil meiner Kindheit. Alle Karten sind original Konami Spielkarten, geschätzt 98% davon auf Deutsch, der Rest auf Englisch. Da ich diese nur als Kind gesammelt habe, sind keine der neuen Karten dabei, also kein Synchro Zeug usw. Einfach gesagt, es sind Karten die man aus dem Original YuGiOh Anime und dem Gx Anime kennt.
Es sind ca. 700 Karten. Für die wichtigsten bzw. wertvollsten Karten habe ich eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angefertigt.
Dies sind jeweils die günstigsten Preise die ich im Internet gefunden habe, natürlich ohne Gewähr, daher Irrtum vorbehalten.
Dort findet ihr jeweils die Boosternummer, den Namen, die Seltenheit und die Auflage.
Die restlichen ca. 650 Karten werden zu je 0,02€ verkauft, insgesamt also 13€ zzgl. Versand.
Zahlung:
Paypal ff
greetings
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es sind ca. 700 Karten. Für die wichtigsten bzw. wertvollsten Karten habe ich eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angefertigt.
Dies sind jeweils die günstigsten Preise die ich im Internet gefunden habe, natürlich ohne Gewähr, daher Irrtum vorbehalten.
Dort findet ihr jeweils die Boosternummer, den Namen, die Seltenheit und die Auflage.
Die restlichen ca. 650 Karten werden zu je 0,02€ verkauft, insgesamt also 13€ zzgl. Versand.
Zahlung:
Paypal ff
greetings