Hey Jungs kennt jemand von euch ein how To, wie man diese oben genannten Maps einfügt?
lg. pyjama
lg. pyjama
|
|
In dem Video zeigt er wie man MAPS einfügt " keine Dungeons " ;) es gibt aber eig. viele Tut´s hier auf Epvp benutz mal die SuFu evtl. findest was !Quote:
Genau so wie jede andere Map auch.
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollten noch fragen bestehen PN einfach an mich.
Gruß,
DOPE.
Das ist auch eine Map mit mehreren "Ebenen", auf diese dann mithilfe einer Quest (in dem fall für den Run) kommt, Gryffindor.Quote:
In dem Video zeigt er wie man MAPS einfügt " keine Dungeons " ;) es gibt aber eig. viele Tut´s hier auf Epvp benutz mal die SuFu evtl. findest was !
Nein, es ist ja eine Map. Zum beispiel der Dämonenturm, ist auch eine Map mit 7 (oder 9 Ebenen (glaub ich)), Mithilfe der Quest Wird man ja auf die anderen Ebenen (in dem Fall halt eine Etage höher) Teleportiert.Quote:
Ja, nur baut man sie nicht als MAP ein sondern als "DUNGEON" oder nicht ? ;) :o
ja stimmt. Hast recht :rolleyes: :pQuote:
Nein, es ist ja eine Map. Zum beispiel der Dämonenturm, ist auch eine Map mit 7 (oder 9 Ebenen (glaub ich)), Mithilfe der Quest Wird man ja auf die anderen Ebenen (in dem Fall halt eine Etage höher) Teleportiert.
Verbesser(t) mich, falls ich falsch liege, sollte aber so sein.
Gruß,
DOPE.