Wie IceRun/Z-Run einfügen?

05/16/2014 23:53 na'vi Pyjama#1
Hey Jungs kennt jemand von euch ein how To, wie man diese oben genannten Maps einfügt?

lg. pyjama
05/20/2014 19:08 na'vi Pyjama#2
up
05/20/2014 19:13 dopeness'#3
Genau so wie jede andere Map auch.

=>
Sollten noch fragen bestehen PN einfach an mich.

Gruß,
DOPE.
05/20/2014 20:27 Bostanin Edhe#4
Quote:
Originally Posted by dopeness' View Post
Genau so wie jede andere Map auch.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollten noch fragen bestehen PN einfach an mich.

Gruß,
DOPE.
In dem Video zeigt er wie man MAPS einfügt " keine Dungeons " ;) es gibt aber eig. viele Tut´s hier auf Epvp benutz mal die SuFu evtl. findest was !
05/20/2014 20:35 dopeness'#5
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
In dem Video zeigt er wie man MAPS einfügt " keine Dungeons " ;) es gibt aber eig. viele Tut´s hier auf Epvp benutz mal die SuFu evtl. findest was !
Das ist auch eine Map mit mehreren "Ebenen", auf diese dann mithilfe einer Quest (in dem fall für den Run) kommt, Gryffindor.

Gruß,
DOPE.
05/20/2014 20:36 Bostanin Edhe#6
Quote:
Das ist auch eine Map mit mehreren "Ebenen", auf diese dann mithilfe einer Quest (in dem fall für den Run) kommt, Gryffindor.

Gruß,
DOPE.
Ja, nur baut man sie nicht als MAP ein sondern als "DUNGEON" oder nicht ? ;) :o
05/20/2014 20:43 dopeness'#7
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Ja, nur baut man sie nicht als MAP ein sondern als "DUNGEON" oder nicht ? ;) :o
Nein, es ist ja eine Map. Zum beispiel der Dämonenturm, ist auch eine Map mit 7 (oder 9 Ebenen (glaub ich)), Mithilfe der Quest Wird man ja auf die anderen Ebenen (in dem Fall halt eine Etage höher) Teleportiert.

Verbesser(t) mich, falls ich falsch liege, sollte aber so sein.

Gruß,
DOPE.
05/20/2014 20:44 Bostanin Edhe#8
Quote:
Nein, es ist ja eine Map. Zum beispiel der Dämonenturm, ist auch eine Map mit 7 (oder 9 Ebenen (glaub ich)), Mithilfe der Quest Wird man ja auf die anderen Ebenen (in dem Fall halt eine Etage höher) Teleportiert.

Verbesser(t) mich, falls ich falsch liege, sollte aber so sein.

Gruß,
DOPE.
ja stimmt. Hast recht :rolleyes: :p