Habe mal ein frage fast alle in wt habe aimbot oder andere hacks ich habe gh0st loader suche aber nach mode hack oder andere hacks
danke schon mal:)
danke schon mal:)
Yo und Cold Hacks kostet 16,50 $ = ca. 12 € für 2 Monate ^^Quote:
WLP ist extrem überteuert, 32€ für einen Monat, da bekomme ich auf diversen anderen Seiten ganze Pakete mit 20 Hacks+. Aber das musst du wissen, wenn du dir unbedingt einen holen willst, nimm WLP.
WLP ist nicht überteuer es kostet 29.99$, nur wenn du es bei einem Reseller kaufst ist es überteuert...Quote:
WLP ist extrem überteuert, 32€ für einen Monat, da bekomme ich auf diversen anderen Seiten ganze Pakete mit 20 Hacks+. Aber das musst du wissen, wenn du dir unbedingt einen holen willst, nimm WLP.
Der Preis ist eig recht okay, würde b6ooy WLP wie ColdHack für 16,50$ verkaufen würden einfach zu viele Leute ingame hackenQuote:
Trotzdem ist der Preis für einen Hack viel zu hoch pro Monat, aber ich will ihn nicht schlecht reden, muss jeder für sich selbst entscheiden :)
Ich zahle gerne ein paar Euro mehr, damit nicht wirklich jeder damit Ingame rumrennt.Quote:
Trotzdem ist der Preis für einen Hack viel zu hoch pro Monat, aber ich will ihn nicht schlecht reden, muss jeder für sich selbst entscheiden :)