[HowTo] WhatsApp kostenfrei verlängern

05/16/2014 18:02 Illumina.#1
schönen abend liebe epvp com c:

dieser Beitrag widmet sich jenen die aufgrund eines fehlenden Kontos oder eines rebellischen Wesens die WhatsApp verlängerung nicht kaufen können/wollen ;)

verzeiht die etwas strukturlose, graue Schreibweise und mögliche Fehler da dieser Beitrag am Handy verfasst wurde o-o

was ihr benötigt:

- ein Android Smartphone
- bereits abgelaufener whatsapp Status (!)
- diesen chinesischen store ~> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- brain.exe ;)

Tutorial Step-by-step:

1. ladet euch den store auf euer Handy und installiert diesen

2. folgt dem 'Bilder tutorial' :

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beim letzten Bild wird der Button neben whatsapp gelb sein!

Dadurch aktualisiert ihr whatsapp durch den chinesischen store und ihr habt whatsapp 1 Jahr verlängert.

keine sorge, Alles bleibt auf deutsch und die Chats erhalten ;)

mfg Illumina.~
05/16/2014 19:08 Beowulf1979#2
hmmm guter trick aber braucht man whatsapp noch? also ich lebe schon seit 5 monaten ohne. Und mir gehts besser dadurch :-)
05/16/2014 19:14 Illumina.#3
Ich schätze das ist jedermanns eigen Entscheidung, ich nutze es immernoch gern, ist ja schließlich nnichts anderes als ein instant messenger wie damals MSN oder ähnliches x)
05/16/2014 19:18 Schakon#4
Schade, dass es nur mit Android geht. Kennt jemand etwas ähnliches für iOS? Wobei die paar cent werden mich nicht umbringen :D
05/16/2014 19:23 Illumina.#5
Uff da müsstest du mal in Cydia nach einemalternativen store schauen
05/16/2014 19:32 Fake.#6
nettes Tutorial von dir. Müsste noch eine Möglichkeit geben die ich irgendwie aus Versehen geschafft habe, meine Testzeit wird automatisch verlängert sobald sie abgelaufen ist, in Jahresabschnitten.
05/16/2014 19:48 Illumina.#7
Quote:
Originally Posted by Fake. View Post
nettes Tutorial von dir. Müsste noch eine Möglichkeit geben die ich irgendwie aus Versehen geschafft habe, meine Testzeit wird automatisch verlängert sobald sie abgelaufen ist, in Jahresabschnitten.
Möglichkeit 1: wWhatsapp verlängert nach 3 Tagen für eine gewisse Zeit automatisch

Möglichkeit 2: manche anbieter übernehmen die Kosten im Vertrag

Möglichkeit 3: eventuell stehts als Abo in der Rechnung ohne bemerkt zu werden :D
05/16/2014 22:20 Fake.#8
Quote:
Originally Posted by Illumina. View Post
Möglichkeit 1: wWhatsapp verlängert nach 3 Tagen für eine gewisse Zeit automatisch

Möglichkeit 2: manche anbieter übernehmen die Kosten im Vertrag

Möglichkeit 3: eventuell stehts als Abo in der Rechnung ohne bemerkt zu werden :D
Möglichkeit 1: Wird immer nach Monaten verlängert.

Möglichkeit 2: Hab keinen Vertrag

Möglichkeit 3: Auch keinerlei Zahlungswege sind auf meinem Smartphone vorhanden

:D
05/16/2014 22:58 TheMscEntertainment#9
1. Hier auf dem Board grunsätzlich verboten sowas, gilt als Piraterie.

2. Ja, gibts auch für iOS aber unter einem anderen Namen.
05/16/2014 23:49 Illumina.#10
Das hat nichts mit Piraterie zu tun, der Appstore ist ein offizieller store aus China - eine offizielle Version von whatsapp - es ist eher eine Art kleiner bug
05/17/2014 08:51 TrustedDealer#11
Das geht nur, wenn mein Whatsapp bereits abgelaufen ist? :D
05/17/2014 09:11 Tenshigahara#12
Sieht gut aus das Tutorial. Sommer 2015 werde ich es ausprobieren, falls es bis dahin noch funktioniert :p

Hab vor paar Tagen eine einjährige Whatsapp Verlängerung aus Kulanz bekommen, warum auch immer :D
05/17/2014 10:22 Illumina.#13
Ja, warum auch immer aber es funktioniert nur wenn es abgelaufen ist - der Button färbt sich dann gelb und es llässt sich aktualisieren - den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich aber es funktioniert x)
05/17/2014 15:13 Gammelfleischverkäufer#14
Ganz ehrlich, muss man überhaupt noch für Whatsapp bezahlen?! Habe mir das vor zwei Jahren geholt (Dez 2012), kam auch öfters Meldung ist abgelaufen, hab einfach nicht bezahlt, und es wurde immer für paar Wochen verlängert, bei mir steht nun Läuft ab 28.04.2014 und ich kann immer noch schreiben.
05/17/2014 20:33 Aburdo#15
Euer Ernst? Sind 89 Cent zu viel?