Domain gekauft, was nun?

05/16/2014 17:49 xelayz​#1
also ich habe die Domain noch nicht, aber wenn ich mir die nun gekauft habe (auf folgender Seite mit whois Schutz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), dann kann ich da noch sowas auswählen:

ist das auch ein ganz normales Webspace wie hier bei Nitrado? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich möchte halt auch gerne so ein UI für die Verwaltung von E-Mails auf dem Webspace und nicht nur einen FTP Zugang, ist sowas dabei?
(ja ich weiß, da steht cpanel, aber will halt sicher gehen, ob man dann auch sowas wie bei Nitrado mit den Mails hat)

wenn ich das hinzugefügt habe, steht da ein Preis von 43$ für ein Jahr (mit Domain). ist das überteuert oder geht das klar? (oder gibt es da noch bessere Anbieter die nicht in Deutschland sitzen und wenn ja, wie verknüpfe ich das dann mit der Domain, wenn das Webspace von einem anderen Anbieter ist?)

edit: oh jemand hat mein Thread bewertet, cool
sein Leben muss echt scheiße sein, wenn er nix anderes zu tun hat :(
05/16/2014 18:32 Vereor Nox#2
ja cPanel ist eine komplette Verwaltungsoberfläche für den FTP, SQL und Emailkonten :)

Empfehle dir übrigens noez.de
05/16/2014 19:14 Schakon#3
Verknüpfen geht dann direkt über den Webspacehoster per a-record. Hierbei wird einem DNS-Namen eine IPv4-Adresse zugeordnet. Schreib dazu am besten den Support der jeweiligen Hoster (Domain/Webspace) an.
05/16/2014 19:35 Schakon#4
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Hast du den Thread überhaupt durchgelesen?

Natürlich. Da steht doch unten wie er das Webspace verknüpft wenn er es von einem anderen Anbieter kauft.
05/16/2014 21:40 xelayz​#5
alles klar, danke euch

stefe stop spam, or report!!!'"121