Minecraft Modpack erstellen

05/16/2014 14:23 #Synonym#1
Hallo, ich bin grade dabei ein eigens Modpack zu erstellen. Das ist mein zweites Modpack, das ich für mich und einige Freunde erstelle. Ich habe nun das Problem, das ich die Meldung:

[14:09:40 INFO]: Client> 2014-05-16 14:09:40 [Schwerwiegend] [ForgeModLoader] Fo und anonymous item of class hardcorequesting.items.ItemBag with ID 27334 owned b y mod HardcoreQuesting, this item will NOT survive a 1.7 upgrade!

bekomme. Davon einige. Ich selber, habe nichts dazu gefunden und ich bin auch nicht so dumm, das ich keine Fehler verstehe, bevor jemand was sagt, ich weiss nicht genau, ob das überhaupt ein Fehler ist. :D Ich habe mir eine CMD einblenden lassen, um genau zu sehen was da passiert, dabei ist mir aufgefallen, nach diesen Meldungen passiert nichts mehr. Es erscheinen keine neuen Meldungen. Das Spiel ist weiter am laden, aber es passiert garnichts mehr. Hoffe mir kann da jemand helfen. :)
MFG

EDIT: 20 Minuten später kam auch keine Meldung. :)
05/16/2014 16:34 lordsill#2
Da steht lediglich nur, dass wenn du auf Minecraft 1.7 upgradest, dass es dann Probleme mit den Blöcken geben kann (entweder sind die dann weg oder was auch immer, wenn du dann die Mods später mal mit 1.7 spielen solltest)
05/16/2014 17:15 #Synonym#3
Ist mir auch aufgefallen, aber er läd danach nichtmehr weiter, das ist ja mein Problem. :/
05/16/2014 17:26 lordsill#4
Könntest du uns ggf die komplette log geben?
Am besten hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2014 19:52 #Synonym#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die komplette Log, die während des startens erstellt wird. :)