Geschwindigkeit der Mounts ändern ?

05/15/2014 21:20 Chritation#1
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Mounts anzupassen ?
In der Datenbank bei der mob_proto steht walkspeed 100 bei allen, sie sind aber verschieden schnell. Bitte um Hilfe :)
05/16/2014 00:17 .PrimeStar ##2
Probier es doch mal mit Bonus geben. Also gib den über die item_proto als Bonus z.B. 100 Movespeed. Ob das geht weiß ich nicht, denke ich aber mal.
05/16/2014 00:38 Bostanin Edhe#3
Jap das geht über db musst gucken aber gehen tuts 100%
05/16/2014 10:12 .Colossus.#4
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Jap das geht über db musst gucken aber gehen tuts 100%
Dann sag mal an, weil ich hab selber schon relativ viel probiert und es nicht geschafft
05/16/2014 17:20 Bostanin Edhe#5
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Dann sag mal an, weil ich hab selber schon relativ viel probiert und es nicht geschafft
Ganz einfach:

1.
Quote:
DB ---> Player ---> Item_Proto ----> zu dem Siegel gehen ( Bei mir ist der fall 71125 )
2.
Quote:
Nach rechts bis applytype0 gehen dort dann die enstprechende Zahl ( 8=Bewegungsgeschwindigkeit ) bei applyvalue0 dann die % wie viel.
Und dann have fun !--> Hier nochmal die Liste mit den Values : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Thanks wäre sinnvoll und nett ;)
05/16/2014 19:12 Chritation#6
@xKyo
kann man die Zahl auch im minusbereich eintragen d.h. dass das Mount langsamer ist ?
05/16/2014 20:07 ExoBiTe™#7
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa
PS: Thanks wäre sinnvoll und nett

X'DDD ich kann nicht mehr wollt ihr jetzt schon für einen kommentar thanks haben HAHAHAHAHA
Dir ist bewusst, das "Thanks" auf Deutsch "Danke" heisst, oder? Und das man sich mit diesem Thanks Button bei Leuten welche einem geholfen haben bedanken kann, und dabei ist es relativ egal ob es ein Anfangsposts eines Threads ist, oder ein Kommentar eines Threads. :facepalm:

@Chritation
Ich würde mal sagen probieren, geht über studieren ;D
05/16/2014 21:27 Bostanin Edhe#8
Quote:
Originally Posted by ExoBiTe™ View Post
Dir ist bewusst, das "Thanks" auf Deutsch "Danke" heisst, oder? Und das man sich mit diesem Thanks Button bei Leuten welche einem geholfen haben bedanken kann, und dabei ist es relativ egal ob es ein Anfangsposts eines Threads ist, oder ein Kommentar eines Threads. :facepalm:

@Chritation
Ich würde mal sagen probieren, geht über studieren ;D
Du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte danke xD...
@ huaaaa oder so ( Peinlicher Name ) "FREMDSCHÄMEN" HUST" Hab ihn geholfen = bedanken --> danke auf englisch Thanks --> deutsch ---> Danke ---> wofür ? weil ich ihn geholfen....(facepalm)
05/16/2014 21:30 Hype#9
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte danke xD...
@ huaaaa oder so ( Peinlicher Name ) "FREMDSCHÄMEN" HUST" Hab ihn geholfen = bedanken --> danke auf englisch Thanks --> deutsch ---> Danke ---> wofür ? weil ich ihn geholfen....(facepalm)
Nichts gegen den TE, aber in der Metin2 Sektion erhält man für konstruktive Beiträge eigentlich keine Thanks, sondern nur geflame.
Thanks bekommt man für irgendwelche Hack Releases o.ä.