In-Ear für kleines Geld

05/15/2014 20:56 nekromonker#1
Moin,

ich suche In-Ear Hörer für ein recht kleines Budget.
Mein Budget liegt max. bei 20€.
Ist nicht viel, aber ich möchte nur bessere Hörer, als diese "50 Cent" Dinger, die man meistens mit geschickt bekommt.

Kann jemand etwas zu den Superlux HD 381 sagen? Bzw. zu der F Varriante?
Ihr dürft auch gerne andere In-Ear Hörer vorschlagen, hauptsache es ist besser als die "50 Cent" Dinger (dürfte ja nicht schwer sein) und liegt unter (knapp über) 20€.

LG Nekro

PS: Ist es wichtig, was ich höre? Wenn ja: Habe nix festes.Ich höre das, was mir gefällt.Da ist alles dabei vom ruhigen bis Hip Hop bis Rock.Höre auch relativ viel Dupstep.
05/15/2014 22:42 -i.nwA_#2
Die Sennheiser CX 200 Street werden da gerne empfohlen, hatte sie zwar nicht selber aber ich hab die CX 300 II und die sind klasse

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2014 07:06 nekromonker#3
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Die Sennheiser CX 200 Street werden da gerne empfohlen, hatte sie zwar nicht selber aber ich hab die CX 300 II und die sind klasse

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles klar, danke.Schaue sie mir später nach der Schule genauer an.
Weitere Vorschläge: Immer her damit !

Hat eigentlich das Musikgerät (In meinem Fall ein MP3 Player), viel mit der Soundquallität zun tun?
Und lohnt sich der Aufpreis von den CX 300 ?
05/16/2014 11:39 -i.nwA_#4
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Alles klar, danke.Schaue sie mir später nach der Schule genauer an.
Weitere Vorschläge: Immer her damit !

Hat eigentlich das Musikgerät (In meinem Fall ein MP3 Player), viel mit der Soundquallität zun tun?
Und lohnt sich der Aufpreis von den CX 300 ?
Wie gesagt ich hab die CX 200 nicht gehört deshalb kann ich nicht sagen ob sich ein Aufpreis lohnt.
05/16/2014 11:45 Belur#5
Ich hab die Sennheiser CX 300 und die CX 300 II. Muss sagen, dass die erste Version, also die CX 300 besser sind, obwohl sie günstiger sind.

Super Sound.
05/18/2014 17:47 ' Unkn0wn *#6
Finde die Kabel von den ganzen Teilen so lächerlich dünn? Da musst doch bei jeder Bewegung Schiss haben.

Hatte jetzt als letztes welche von JBL - nun nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel - aber die 30 Euro +- für Kopfhörer die dir nicht beim Laufen kaputt gehen... :D
05/18/2014 17:59 -i.nwA_#7
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Finde die Kabel von den ganzen Teilen so lächerlich dünn? Da musst doch bei jeder Bewegung Schiss haben.

Hatte jetzt als letztes welche von JBL - nun nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel - aber die 30 Euro +- für Kopfhörer die dir nicht beim Laufen kaputt gehen... :D
bei Kopfhörern gilt meist, wer billig kauft kauft 2x

Auch der Umgang spielt eine große Rolle bei der Lebendauer
05/19/2014 19:52 ' Unkn0wn *#8
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
bei Kopfhörern gilt meist, wer billig kauft kauft 2x

Auch der Umgang spielt eine große Rolle bei der Lebendauer
Genau das wollte ich damit sagen? :)

Hatte immer nur in Ear für >50 Euro am Start. Hielten immer so um die 2-4 Jahre dann war aber auch leider Gottes mal Ende - sind halt keine Over-Ear die man nur zu Hause, wenn man sich nicht bewegt benutzt. :D