Bitte lesen liebe Epvpers!

09/11/2009 11:49 SynT@x#1
Liebe Epvpers,

aufgrund der jetzigen Situation in diesem Bereich möchte ich das Wort an euch richten.
Es kann doch nicht sein das bei dem Thema [How to]Play TianYunMt2 wieder 80 Seiten (sogar mehr) voll sind woraus die Hälfte nur aus Spam besteht.
Das kann wirklich so nicht weitergehen.
Als erstes müsste euch Auffallen: In dieser Sektion steht dick und fett in Rot:

[no questions / keine Fragen]

Dafür ist die Discussions Section da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann wenn ihr schon Fragen habt das ihr bitte euer Gehirn einschaltet bevor ihr etwas Postet.
Es geht einfach nicht das die gleiche Frage 2x Hintereinander gepostet wird! Und das von 2 verschiedenen Usern.
Ich bitte euch wirklich benutzt erst die SuFu, dann lest euch den Thread durch,Probiert nochmals selbst ganz alleine ob ihr eine Lösung für euer Problem rausbekommt UND ERST DANN Postet.

Ich denke einfach nur an die Auslastung der Homepage sowie die Ordnung im Forum.
Und bitte liebe epvpers wenn ihr das nächste mal Postet:

Denkt genau drüber nach.

Wollte das mal nur loswerden.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
09/11/2009 12:07 paanaa123#2
noch mehr spamm threats stoppen die anderen threats auch nich
09/11/2009 12:10 Falamir™#3
Richtig, wird jedoch nicht beachtet... Leider
09/11/2009 12:14 Garuga#4
Gehört hier trotzdem nicht rein...

#moved
09/11/2009 12:15 SynT@x#5
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
noch mehr spamm threats stoppen die anderen threats auch nich
Das hier ist nicht als Spam Thread gedacht!
Das hier gedacht um die Leute etwas aufzuwecken damit sie verstehen um was es hier geht!

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x

#Edit

Danke Garuga wollte das eig noch hinzufügen *damn*
09/11/2009 12:36 THEGO90#6
als ob sich jemand dran halten würde....-_-
meistens schreiben die einfach rein und hoffen auf ne antwort...WO sie reinschreiben ists relativ egal..
09/11/2009 12:50 SynT@x#7
Ja das ist ja das Problem.
Nur man kann dagegen vorgehen! Ich meine wenn man wirklich hart dadurch greift, dann wird das irgendwann auch klappen denke ich.
09/11/2009 12:54 WhiteAssasin#8
Danke dir für diesen Thread!
Hoffe er wird auch beachtet..

Edit: Am besten diesen [How to play]-Thread schliessen, dann könnten sie die Fragen in der richtigen Sektion stellen gehen und nich im total falschen Thread!
09/11/2009 12:59 THEGO90#9
man kanns nie ganz bestimmen....die meisten haben kein bock halt....
09/11/2009 13:03 тrαder#10
Die spammer gucken sich den thread nichmal an
09/11/2009 13:29 Eiscremekugel#11
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Liebe Epvpers,

aufgrund der jetzigen Situation in diesem Bereich möchte ich das Wort an euch richten.
Es kann doch nicht sein das bei dem Thema [How to]Play TianYunMt2 wieder 80 Seiten (sogar mehr) voll sind woraus die Hälfte nur aus Spam besteht.
Das kann wirklich so nicht weitergehen.
Als erstes müsste euch Auffallen: In dieser Sektion steht dick und fett in Rot:

[no questions / keine Fragen]

Dafür ist die Discussions Section da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann wenn ihr schon Fragen habt das ihr bitte euer Gehirn einschaltet bevor ihr etwas Postet.
Es geht einfach nicht das die gleiche Frage 2x Hintereinander gepostet wird! Und das von 2 verschiedenen Usern.
Ich bitte euch wirklich benutzt erst die SuFu, dann lest euch den Thread durch,Probiert nochmals selbst ganz alleine ob ihr eine Lösung für euer Problem rausbekommt UND ERST DANN Postet.

Ich denke einfach nur an die Auslastung der Homepage sowie die Ordnung im Forum.
Und bitte liebe epvpers wenn ihr das nächste mal Postet:

Denkt genau drüber nach.

Wollte das mal nur loswerden.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
nett das du dir die arbeit machst... und das ganze so ausführlich schilderst...aber...
meiner meinung nach wird es überhaupt nichts bringen :).

jeden tag kommen etwa 3-4threads mit dem thema ... bringts was?
nein

greetz
09/11/2009 14:53 musicinstructor#12
und infra´s und banns bringen auch nix weil das meistens so 1-Post User sind...
09/11/2009 18:24 SynT@x#13
Also das mit der Idee das man die Themen in der Guide Sektion direkt schliesst ist doch eig gar nicht mal so schlecht oder nicht? ;)
Ich meine dann gehts doch eig zwar werden die ganzen Spams im Discussion Anfangen aber dann verliert man nicht so sehr den Überblick =)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
09/11/2009 18:32 THEGO90#14
hmmm

MEIN VORSCHLAG :

einfach wenn man ein post macht das man erstmal einen text aus dem feld löschen muss...und dann seinen eigenen text reinschreiben...ich denke das würde vieles bringen wenn man sowas wie eine vorlage immer mit reinmacht....wo die wichtigsten section stehen...
09/11/2009 18:44 Crrrespo#15
Wenn 90% der M2 Com sinnlose Threads aufmacht, dann ist das eben so.

Dein "Guide" ist zwar nett gemeint, bringt aber im Endeffekt wenig bzw nichts, denn die Leute die solche Threads aufmachen sind meistens nicht der deutschen Sprache mächtig (hat nix mit Ausländern zu tun) und zu dumm die SuFu zu benutzen oder auf Seite 2 zu klicken.

Leider.. :rolleyes: